Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Ungewöhnlicher Fund 6 Sektoren L18 haben zu wollen, wäre bei sowas nicht L26 einfacher zu realisieren?
-
hoffe einfach nur auf LTE
-
hat schon jemand Getestet?
Wie sieht es in Potsdam aus beim LTE Speed?
-
Zitat
Interessant, mich würde der Öffnungswinkel der Antennen interessieren - sieht stark nach erweiterten MIMO-Fähigkeiten aus.
-
Re: hat schon jemand Getestet?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Wie sieht es in Potsdam aus beim LTE Speed?
Das was in den Artikeln von Telefonica, Teltarif etc. steht kann ich so bestätigen. Durchweg über 50 MBit/s. Meistens so 60-70 Mbit, aber je nach Ort und Uhrzeit hab ich auch mal 130 Mbit geschafft. Was wirklich sehr gut ist, ist die anliegende Signalstärke... -
laut dem teltarif von heute!
Durch die Netzkonsolidierung muesste ja o2 alle knapp 30.000 Mobilfunkmasten umruesten was sicher Jahre dauern duerfte meiner Meinung nach dauert dies sich noch bis Ende 2021.
-
Hallo,
wie schön es mal werden könnte oder in Potsdam schon ist:
https://www.teltarif.de/o2-tel…u-potsdam/news/70379.html
und hier der zweite Teil dazu:
-
hört sich doch ganz nett an. Bitte nur OWL breiter ausbauen. Bzw gerne auch Gütersloh wo an vielen Stellen das Netz noch mau ist.
-
Jemand eine Idee welcher Standort das sein könnte? Empfangen auf der Wilhelm-Raabe-Straße in Chemnitz. Ist es der Standort auf der Altchemnitzer, wurden dort die CellIDs geändert oder kam was dazu?
LAC: 25354
CID: 8318467
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!