Wenn sich der Entwickler des Wrappers bei mir melden mag, dann hätte ich evtl. einen Patch für ihn, um die Standorte wieder sauber anzuzeigen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.phpBei mir unter Firefox läuft der Link nicht. "No such file or directory"
-
Zitat
Original geschrieben von TomBe
inzwischen sogar 107Neuerdings wird auch Abdeckung von LTE 1800er Sendern angezeigt vermute ich.
War in 106 noch nicht der Fall. -
Richtig. Zusammen mit dem, was in 106 kam, sieht das schon deutlich besser aus.
-
bei mir hier wird in LTE1800 only Sender angezeigt.
-
Glaube seit 5/2016 ist in Kreuztal(57223) LTE on Air und jetzt erst ist es in der Karte drin. Kann jemand mehr sagen, 1800er?
-
Genau, das war einer der ersten (reinen) LTE-1800-Standorte.
-
Andere gut sichtbare sind schon lange Saulheim und Wörstadt in Rheinhessen und 2 Stück in Jöllenbeck, nördlich von Bielefeld.
Das wird schon sehr viele betroffen haben jetzt, denn an immer mehr Standorten wird die Konsolidierung grün->blau genutzt um über die vorhandenen Antennen dann immerhin schon mal LTE1800 zu senden, wenn diese kein LTE800 können.
Außerdem gibt es in Ballungsgebieten auch mittlerweile sehr viele LTE1800/UMTS2100 Verdichtungsstandorte, die zwischen mehrere L8+L18 gestellt werden und ja dann bisher auch nicht Teil der Berechnung waren. -
Aber nur 5MHz?
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Bei mir unter Firefox läuft der Link nicht. "No such file or directory"Bei mir auf der Arbeit ebenso, über DSL anschlüsse geht es. Ich vermute es hat was mit einem Proxy zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!