Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von TomBe
    inzwischen sogar 107

Neuerdings wird auch Abdeckung von LTE 1800er Sendern angezeigt vermute ich.
    War in 106 noch nicht der Fall.

• Glaube seit 5/2016 ist in Kreuztal(57223) LTE on Air und jetzt erst ist es in der Karte drin. :) Kann jemand mehr sagen, 1800er?

iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

• Andere gut sichtbare sind schon lange Saulheim und Wörstadt in Rheinhessen und 2 Stück in Jöllenbeck, nördlich von Bielefeld.
    Das wird schon sehr viele betroffen haben jetzt, denn an immer mehr Standorten wird die Konsolidierung grün->blau genutzt um über die vorhandenen Antennen dann immerhin schon mal LTE1800 zu senden, wenn diese kein LTE800 können.
    Außerdem gibt es in Ballungsgebieten auch mittlerweile sehr viele LTE1800/UMTS2100 Verdichtungsstandorte, die zwischen mehrere L8+L18 gestellt werden und ja dann bisher auch nicht Teil der Berechnung waren.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Bei mir unter Firefox läuft der Link nicht. "No such file or directory"

Bei mir auf der Arbeit ebenso, über DSL anschlüsse geht es. Ich vermute es hat was mit einem Proxy zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!