Sorry fürs OT:
aber das müsste ab heute buchbar sein:
http://stadt-bremerhaven.de/o2…-postpaid/#comment-804380
Ihr könnte ja mal schauen ich habe es noch nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry fürs OT:
aber das müsste ab heute buchbar sein:
http://stadt-bremerhaven.de/o2…-postpaid/#comment-804380
Ihr könnte ja mal schauen ich habe es noch nicht gefunden.
EnodeB 61044 (Düsseldorf 40597) ist offline, hat hier vielleicht jemand Zugriff auf Infos ?
Der live check sagt: "Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt."
Handelt es sich definitiv um einen Defekt oder steht das auch so da wenn um/ausgebaut wird ?
Kann beides sein, es kann auch Defekte durch ausbauten geben.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
EnodeB 61044 (Düsseldorf 40597) ist offline, hat hier vielleicht jemand Zugriff auf Infos ?
Der live check sagt: "Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt."
Handelt es sich definitiv um einen Defekt oder steht das auch so da wenn um/ausgebaut wird ?
Defekthexe, Ausbau/Erweiterung um L18 sollte in Q4 erfolgen
LTE Plau am See
19395 Plau am See hat jetzt auch L8 und L18. Kam zwar schon letzten Monat, aber ist wohl keinem aufgefallen. Weit und breit gibt es da kein LTE.
Re: LTE Plau am See
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
19395 Plau am See hat jetzt auch L8 und L18. Kam zwar schon letzten Monat, aber ist wohl keinem aufgefallen. Weit und breit gibt es da kein LTE.
Ist mir schon aufgefallen
Aber das würde einem ja keiner abnehmen, dass die totale Pampa mit LTE+ ausgebaut wird :p
Re: Re: LTE Plau am See
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ist mir schon aufgefallen
Aber das würde einem ja keiner abnehmen, dass die totale Pampa mit LTE+ ausgebaut wird :p
Aber irgendwann muss o2 doch mal anfangen. Und dann machen sie es gleich ordentlich.
Re: Re: Re: LTE Plau am See
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Aber irgendwann muss o2 doch mal anfangen. Und dann machen sie es gleich ordentlich.
Jetzt wäre nur interessant zu wissen, wieviele MHz L18 dort vor Ort laufen.
Immerhin im Hauptort und 5k Einwohner, besser als das Projekt bei Luckau zur Erforschung ob man mit einem absurd massiv ausgebautem Netz und ohne Datenvolumensbegrenzung kommerzielle Anwendungen benutzen kann.
Bin heute mal in Bielefeld gewesen. Dort geht schon gut die Post ab. Hab leider noch nen 50 MBit Vertrag und wurde somit bei 49,5MBit ausgebremst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!