Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
      Anja Nantrow 3, 23974 Neuburg sollte doch ganz nach deinem Geschmack sein!

Ja, das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung - allerdings Neuburg bis jetzt schon etwas LTE Versorgung aus Neu Nantrow - ist aber natuerlich trotzdem eine spuerbare Verbesserung

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ja, das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung - allerdings Neuburg bis jetzt schon etwas LTE Versorgung aus Neu Nantrow - ist aber natuerlich trotzdem eine spuerbare Verbesserung

Ähm... Woher?

Abdeckungskarte V104, also eins vor der aktuellen:

Der Punkt zeigt etwa den Standort des neuen LTE Senders.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Und UMTS ist auch nicht da.

Was nicht sein darf, kann nicht sein. Wäre doch furchtbar für Anja nicht mehr behaupten zu können, Telefonica würde GSM only Flecken ignorieren.

• Das ist dann aber der Sender Neu Nantrow (gruener Kreis) und nicht Neuburg (roter Kreis).

• Die absolute Pampa rentiert sich wenig und das hat Tradition bei TEF. An Orten mit TEF-Kunden passiert relativ viel. In der Gegend war ich mal, wo ich war und an ein paar anderen Stellen war VF mit LTE wenig brauchbar und TEF die klare Nr. 2 mit einigen Stellen, wo sie als einzige eine brauchbare Datenverbindung lieferten.
    OT: Ich kenne keine einzige Stelle in ganz Deutschland, wo Vodafone als einzige eine brauchbare Datenverbindung liefert.

• Zitat

Die absolute Pampa rentiert sich wenig und das hat Tradition bei TEF.

Bei "absoluter Pampa" sind Netzschwaechen ja durchaus verzeihlich, aber o2 hat ja selbst bei Kleinstaedten, Marktgemeinden, Grossdoerfern, also so im Bereich 2.000 Ew bis 15.000 Ew sehr oft kein brauchbares Datennetz sondern nur GSMonly. Und das kann man doch noch nicht als "absolute Pampa" bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Hallo gibt's was neues für 33415 Verl? evtl liegt lte an?

In Verl liegt LTE an aber das strahlt nur von außen rein, sollte allerdings Outdoor nutzbar sein. In Verl selbst ist noch kein Sender aktiv soweit ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!