Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Am idealsten waere es man wuerde die Links in das erste Posting in diesem Thread reineditieren ;)

Beide Links funktionieren sind aber noch auf Version 103

Nein, setz dir einfach ein Lesezeichen, bist hier ja nicht erst seit gestern unterwegs.

Und nochmal nein, beim erstgenannten ist es v105, leider das alte Cache Problem bei dem Freehoster. Keine Ahnung ob schon der Author probiert hat, das Caching über die Meta Tags anzupassen…

[STRG]+[F5] hilft in dem Fall aber…

/Edith
    Typo

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Nein, setz dir einfach ein Lesezeichen, bist hier ja nicht erst seit gestern unterwegs.

Und nochmal nein, beim erstgenannten ist es v105, leider das alte Cache Problem bei dem Freehoster. Keine Ahnung ob schon der Author probiert hat, das Caching über die Meta Tags anzupassen…

[START]+[F5] hilft in dem Fall aber…

Geht bei mir seit ein paar Versionen auch ohne Cache leeren.

• Ich kann mich da nur anschließen bei mir geht es auch ohne Probleme.
    Und die Netzabdeckung hat sich bei mir geändert und stimmt sogar :top:

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• bei mir wurde in Version 102 hinzugefügte, aber in Realität nicht vorhandene UMTS Abdeckung in 105 wieder herausgenommen. Der Turm sendet nach wie vor nur antikes EDGE. Stob ist von 09/16.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Maxri
    Weiß jemand warum an neuen Sendern teilweise nur Band 3 aktiviert wird und nicht zeitgleich auch Band 20?
    Beispiel wäre hier der Sender "Sennestraße 48" in Oerlinghausen und die beiden Sender in Bielefeld Jöllenbeck. Es sind keine Ergänzungssender, da bei allen kein Band 20 Sender in der Nähe steht.

Der in Oerlinghausen kommt doch mit G9,U21,L8+18. Auch die beiden in Jöllenbeck bekommen irgendwann noch L8, aber das können die bisherigen Antennen nicht, da müssen erst neue drauf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Danke @ telcafe

leider hat sich dort wo ich wohne und auch arbeite auch auf dem Papier LTEmäßig nichts verbessert.

Aber immerhin schnelles H+ überall.

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der in Oerlinghausen kommt doch mit G9,U21,L8+18. Auch die beiden in Jöllenbeck bekommen irgendwann noch L8, aber das können die bisherigen Antennen nicht, da müssen erst neue drauf.

Der in Oerlinghausen hat definitiv kein Band 20 aktiv. Kann man in Cellmapper auch nachvollziehen, bin extra am Sender gewesen. Es bricht eher die Verbindung ab als das in Band 20 geschaltet wird. Oder meinst du damit es kommt noch?

Hallenser: Laut Samsung Service Mode sind es 10 MHz.

• Mir wurden den Tag im Service Mode beim S5+ nur 5 MHz LTE 1800 angezeigt. Nun ja,werde mir das die Tage nochmal anschauen.

In der Cellmapper Karte stehen auch nur 5 MHz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!