Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Kamenz hat kürzlich eine eNode (L8/L18) bekommen.

Ein durchaus interessanter Standort, im/am Gewerbegebiet Ochsenberg.

Mitten im total grün konsolidierten Land ist das eine echt blaue Station.
    Sowohl GSM, als auch UMTS und LTE sind hier im o2 Schema gehalten. :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ein durchaus interessanter Standort, im/am Gewerbegebiet Ochsenberg.

Mitten im total grün konsolidierten Land ist das eine echt blaue Station.
    Sowohl GSM, als auch UMTS und LTE sind hier im o2 Schema gehalten. :)

Standort ist für einen namhaften deutschen Autobauer :cool:

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    gibt's in / um 85617 was neues zu berichten ?ich meine einige neue emf Einträge zu sehen.

Dort gibts doch schon LTE, interessiert Dich "um 85617" ein bestimmter Standort?

• In den MLS-Daten ist neulich bei Jakobneuharting/Frauenneuharting was sichtbar geworden. Vor Ort war ich aber noch nicht (und die eNode-ID habe ich gerade nicht zur Hand).

• Kann jemand sehen, ob in 74706 Osterburken was neues kommt? Da sind neue STOB vom April (Wilhelmistr., bisher GSM+UMTS) und März (Industriepark, bisher nur GSM) zu sehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Änderungen von o2 sind, denn da sind jeweils noch andere Netzbetreiber mit drauf.

• Tuntenhausen sehen beide naheliegenden GSM Standorte nach LTE800 in der Bescheinigung aus.

Beyharting ebenso

Kleinhöhenrain wartet vermutlich überhaupt erstmal auf den E-Plus GSM Rückkehrer, zumindest sehe ich da aktuell keinen Standort nahe dran und GSM ist laut Karte auch mehr oder minder nur Outdoor (aka nahezu nicht) vorhanden

Jakobneuharting mit meinen Mitteln nichts in Sicht, Bescheinigung ist uralt

Oberpframmern schwer rauszulesen, was auf dem hohen Standort Südöstlich alles bescheinigt ist, aber könnte wohl auch in die richtige Richtung gehen

Oller83 kann aber zu allem sicher mehr Details liefern.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!