Danke für deine Einschätzung, so etwa hatte ich mir das auch gedacht. Es steht also definitiv ein LTE Ausbau an, wann auch immer
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
An einem komplett frei zugänglichen TEF-Standort mit gemütlicher SItzbank im Grünen in der Nähe hätte ich gerne einen LAN-Anschluss.verschiebe die sitzbank in meine wohnung...
-
O2 und Siegen werden wohl auch keine Wirklichen Freunde mehr.
Im o2-Forum fragte jemand aus Siegen, was denn nun Stand der Dinge mit dem LTE-Ausbau in Siegen wäre.
Darauf schrieb ein o2-MitarbeiterZitatDie Pläne wurden um 6 Monate verschoben, deshalb auch noch kein Signal
https://hilfe.o2online.de/thre…-in-siegen#comment-948598Ich hoffe doch stark das dies einen Scherz darstellen sollte...
-
Nein, das ist kein Scherz, siehe Cottbus.
Der erste Termin war Ende Sommer 2016, jetzt ist das erste Quartal 2017 vorbei, und immer noch kein LTE. Wobei mittlerweile das 3G Netz nach 14 Monaten wieder funktional sein soll, wofür die Ursache zumindest hier im Forum auch noch nicht bekannt ist… -
Glaub in Cottbus ist jetzt immerhin die erste LTE Node on air wurde hier geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Der erste Termin war Ende Sommer 2016, jetzt ist das erste Quartal 2017 vorbei, und immer noch kein LTE. Wobei mittlerweile das 3G Netz nach 14 Monaten wieder funktional sein soll, wofür die Ursache zumindest hier im Forum auch noch nicht bekannt ist…Das Quartal ist noch nicht rum! 3 Tage haben die Kollegen noch. Nachdem sie gestern mitbekommen haben, das der Fehler in der Anbindung vor 2 Wochen behoben wurde, vielleicht lässt sich der GU noch dazu herab im März eine Integration zu versuchen.
-
@ Anja Terchova
Es war ein Test...Gestern (28.03.17) stellte sich die Situation so dar:
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Der erste Termin war Ende Sommer 2016, jetzt ist das erste Quartal 2017 vorbei, und immer noch kein LTE. Wobei mittlerweile das 3G Netz nach 14 Monaten wieder funktional sein soll, wofür die Ursache zumindest hier im Forum auch noch nicht bekannt ist…
Hallo. Ich habe ja auch u.a. geschrieben, dass das 3G Netz nach vielen Monaten wieder geht. Kommando zurück. Gestern ging im KH mal wieder nichts. Trotz Empfang kein Datenfluss. Auch Flugmodus an/aus hat nicht geholfen.
Heute in der Karl-Liebknecht-Str. das Gleiche. Voller Empfang und nichts geht.
Es ist an vielen Ecken deutlich besser geworden, aber leider noch nicht überall. -
Wenn in einer STOB von 2014 E-Plus LTE eingetragen ist, dort aber bisher kein LTE funkt, dann wird da auch nichts mehr kommen oder? Weil der Standort dann ja jetzt auf O2 umgestellt werden müsste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!