Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Der südliche Raum scheint bevorzugt bearbeitet zu werden oder bilde ich mir das nur ein?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ist das so? Wenn ich Bekannte, Freunde oder Verwandte besuche, dann brauche ich doch kein Datennetz, wofür? Man unterhält sich doch persönlich oder nur über das Smartphone? Ok, die Jugend kann ja die Hände nicht vom Gerät lassen aber normale Leute sollten auch mal einen Nachmittag ohne Handy auskommen. Am Badesee will man sich doch mal entspannen und baden, da braucht man ebenfalls kein Netz.

Familienausflüge werden heut durchaus nach Netzabdeckung geplant, dann sind die kleinen Kinder im Wasser und die Größeren können vergnügt mit ihrer Technik spielen - das war aber früher auch schon so, Sand vom Starnberger See im Walkman. :eek: :eek: :eek:

Und warum der Süden? Man erwartet sich in diesen wirtschaftlich durchgehend sehr starken (Urlaubs-)Regionen wohl mal mehr zahlende Kundschaft.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    köstlich :D :top:

Gerade am Badesee ist es doch schön keinen Empfang zu haben, damit man mal abschalten kann.

So ist es. Schlimm, wenn man so süchtig ist.

• Zitat

Ist das so? Wenn ich Bekannte, Freunde oder Verwandte besuche, dann brauche ich doch kein Datennetz, wofür? Man unterhält sich doch persönlich oder nur über das Smartphone?

Nur ist es sehr ärgerlich wenn man der Verwante ist der kein Netz hat.

Beim Wandern im Wald ist es ziemlich praktisch wenn man zugriff aufs Regenradar hat um zu entscheiden ob man abkürzt oder einen extra Runde läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Der nächste Termin ist morgen! Kann aber auch sein, das der einfach wieder eine Woche weiter geschoben wird :flop:
    Keine Ahnung was die machen! Die eNode ging ja wohl mal kurz. Hing wohl mit der Fehlerbehebung in der Anbindung zusammen. Vielleicht schafft es auch keiner die Fehlerbeseitigung abzumelden. Es ist ein Witz.
    Deshalb macht es auch kenen Sinn hier noch irgendwelche Plantermnine zu posten.

Hallo. Wo hast du den heutigen Termin her? Also bis vor 20min ist auch noch nichts passiert. Immer noch kein LTE.

• Mein Gefühl sagt mir, dass der Termin immer automatisch um 7 oder 14 Tage verschoben wird, wenn er erreicht wird.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Netz ist auch beim Wandern praktisch, man kommt aber auch ohne praktisch zurecht, wenn man nicht zwingend auf Erreichbarkeit angwiesen ist. Landkarten und Infos besorgt man sich vorher oder bei Gelegenheit.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Mein Gefühl sagt mir, dass der Termin immer automatisch um 7 oder 14 Tage verschoben wird, wenn er erreicht wird.

Gibt es denn vielleicht für Haaren (33181) mal einen neuen Termin ?

• Zitat

So ist es. Schlimm, wenn man so süchtig ist.

Dann bist du hier eindeutlig im falschen Forum unterwegs. Hier geht es um Mobilfunk. Und nicht darum, an einem Badesee zu entspannen.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Spacko007 gibt nur solche "Geistreichen" Kommentare, insbesondere dann, wenn Ihm die Argumente ausgehen. Telekom ist grundsätzlich Müll und Teufelszeug. Und wenn es dann doch irgendeinen Ort gibt, wo die Telekom besseres Netz hat, als die anderen, ist man gleich ein Süchtiger, dabei schreibt er permanent von Orten, wo er super gutes Netz hatte und die Telekom nur EDGE hatte. Das er sich damit ebenfalls als einer dieser viel gescholtenen Süchtigen outet, vergisst er dabei. Aber wie heißt es so schön: Immer locker durch die Hose Atmen :D;) :cool:

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!