@macrometer
Weißt du ob die Station am Paradiesweg 3, 49536 Lienen inzwischen onair ist?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@macrometer
Weißt du ob die Station am Paradiesweg 3, 49536 Lienen inzwischen onair ist?
Andi
Ich sehe nur einen G9, deine Frage zielt sicher auf L8, also: Nein, noch nichts zu sehen.
Irgendwelche infos zum lte aus/ umbau in 52428 und Umgebung?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Gibt es schon konkrete Planungen für den LTE Ausbau an der A44 ab dem Übergang von der A33 bis nach Kassel. 80% der Strecke habe ich gestern nur Edge ohne Datenfluss empfangen und ganz selten mal 3g.
Ja das wäre sehr interessant zu wissen. Haaren und Blankenrode warten, danach ist wohl nicht viel los Richtung Kassel. Dahinter kommt erst mal Marsberg, Warburg, Breuna, Zierenberg, usw. Marsberg und Warburg haben zwar halbwegs ordentliches 3G aber in der Kernstadt Warburg gibt es scheinbar nur einen UMTS Standort, naja. Hinter Warburg gibt es eher GSM bis Kassel
Da man schon bescheinigte LTE Ausbauten in der Region wieder abgebrochen hat würde ich nicht zu viel erwarten
Re: Re: LTE-Wiederherstellung????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Was ist eigentlich Nun mit Cottbus endlich/eigentlich??????
ZitatOriginal geschrieben von Oller83
Die Termine werden ständig verschoben, jetzt ist die erste eNode von letztem Freitag auf nächste Woche verschoben. Mal sehen wann sie es gebacken bekommen. Ist zur Zeit ein Trauerspiel. Keine Ahnung ob noch Irgendwer einen Plan hat. :flop: :flop: :flop:
Es ist schon seit der Netzzusammenlegung ein Desaster...schwer vorstellbar, dass irgendwann in den nächsten Jahren hier mal ein funktionsfähiges LTE-Netz laufen soll, wahrscheinlich funktioniert es dann "genauso gut" wie das 3G-Netz....nämlich gar nicht
Wie ist das 3G Netz in Cottbus Träger mäßig eigentlich aufgestellt?
Vor der Zusammenlegung lief zumindest das Eplus Netz brauchbar.
Es sind zwar zwei oder drei Standorte und eine UHS weggefallen, aber wenn an den jetzigen Standorten sämtliches TEF zur Verfügung stehendes Spektrum bei 2100 auf den konsolidierten Standorten aktiv sein würde, müsste es doch eigentlich genauso wie vorher laufen?
Im Moment ist in Cottbus wohl auch ne Störung:
Ergebnis für: Cottbus
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Möglicherweise können Sie deshalb nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 21:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wie ist das 3G Netz in Cottbus Träger mäßig eigentlich aufgestellt?
Vor der Zusammenlegung lief zumindest das Eplus Netz brauchbar.
Es sind zwar zwei oder drei Standorte und eine UHS weggefallen, aber wenn an den jetzigen Standorten sämtliches TEF zur Verfügung stehendes Spektrum bei 2100 auf den konsolidierten Standorten aktiv sein würde, müsste es doch eigentlich genauso wie vorher laufen?
Das Eplus Netz lief brauchbar, seit der Zusammenlegung ist das Surfen tagsüber im Bereich Innenstadt, UNI und Bahnhof nahezu unmöglich. Das TEF genug 2100-Spektrum hat ist mir klar, wieviele Träger/Spektrum genutzt werden kann ich Dir nicht sagen, wie kann ich das auslesen?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Im Moment ist in Cottbus wohl auch ne Störung:
Ergebnis für: Cottbus
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Möglicherweise können Sie deshalb nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 21:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Danke für die Info. Betrifft jedoch nicht die Stadt selber, sondern außerhalb 03051 Gallinchen im Süden.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Danke für die Info. Betrifft jedoch nicht die Stadt selber, sondern außerhalb 03051 Gallinchen im Süden.
Schon mal über den Live-Check bzw. die "mein o2" App eine Störung gemeldet?
https://www.o2online.de/servic…fuegbarkeit/netzstoerung/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!