ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Das kann, muss und wird man.
Die Frage ist nur wann.
Wenn man so weiter macht hat man vielleicht 2025 ein rudimentäres Rumpf 4G Netz im Umland der Städte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann, muss und wird man.
Die Frage ist nur wann.
Wenn man so weiter macht hat man vielleicht 2025 ein rudimentäres Rumpf 4G Netz im Umland der Städte
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Die Frage ist nur wann.
...und dann werden die Frequenzen wieder versteigert, man geht leer aus und kann den Laden schließen
Es wird sich wohl so einpegeln dass alle 3 Netzbetreiber ungefähr gleich viele Kunden haben. Mal sehen ob am Ende o2 oder Vodafone den Billigheimer spielt.
Die Frage ist nur wann.
Auch dieses Jahr wird noch einiges kommen, Siegen und Cottbus werden mit Sicherheit fertig, und hoffentlich wird man auch den Ausbau fast komplett mit LTE unversorgter Mittelstädte angehen.
Ich prophezeie übrigens eine mindestens 86-prozentige Abdeckung bis Ende 2017.
Ich prophezeie übrigens eine mindestens 86-prozentige Abdeckung bis Ende 2017.
Da bist du aber extrem optimistisch
86% Bevölkerung oder 86% Fläche?
Da bist du aber extrem optimistisch
86% Bevölkerung oder 86% Fläche?
Na was wohl... Fläche gibt doch kein einziger Anbieter hierzulande an.
Bevölkerung.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich wollte es nur nochmal präzisiert haben
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich werde ja sehen was sich auf meinem Handy die nächsten Wochen und Monate tun wird, oder eben auch nicht
Ich wollte es nur nochmal präzisiert haben
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich werde ja sehen was sich auf meinem Handy die nächsten Wochen und Monate tun wird, oder eben auch nicht
Mach dir nicht zuviel Hoffnung, man kann auch ohne das Siegener Umland die 86 % Bevölkerungsabdeckung erreichen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Gibt es zur Flächenabdeckung denn (in)offizielle Angaben der drei Anbieter?
Wäre auch mal ein interessanter Wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!