Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Okay Danke für die Antwort.

Also die Bescheinigung ist von: Datum der Erteilung: 12.04.2016
    Das ist ja schon ein bisschen her..

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Wenn eine STOB da ist ist die frage nicht ob, sondern wann.

Oder die STOBs ändern sich nach Monaten wieder und es gibt dann doch weiterhin nur GSM, in manchen Gegenden passierte das so ;)

Was nicht on air ist, Planungen hin oder her, ist nichts wert. Wenn man bedenkt was über Monate teilweise, von o2 direkt oder hier, für Daten genannt wurden die immer wieder verschoben wurden oder sogar verworfen wurden, sollte man vorsichtig sein bei den Erwartungen :)

• Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
    Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
    Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?

Die Stob bedeutet lediglich, dass es beantragt wurde, nicht aber dass es laufen muss. Auch wenn bei Telefonica die Wahrscheinlichkeit dass es kommt schon sehr hoch ist.

• Da denkt man mal....das man von Base zu O2 wechselt da es günstiger ist.....
    Seit den nur noch Probleme, kaum Empfang, obwohl ich in der Stadt wohne.... an LTE brauch ich erst gar nicht denken.
    Naja denkt man mal wenigstens DSL noch dazu buchen....über 3 Monate drauf gewartet, obwohl Leitung und alles frei war, musste auch keiner vorbei kommen....

Nie wieder!!!!
    Sobald der Vertrag zu Ende ist geh ich wieder zu 1&1 oder Vodafone oder vielleicht zur Telekom, mal sehen.

• AndyG1955

In welcher Stadt wohnst du denn?
    Damit man das besser zuordnen kann :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.

Pforzheim hätte am 27.01. on Air gehen sollen... nix bisher passier

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Pforzheim hätte am 27.01. on Air gehen sollen... nix bisher passier

Ich glaube die ganzen Plandaten die o2 so rausgibt sind ziemlich für die Füße.
    In meiner Region ist auch absolut tote Hose :(

Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen? :flop:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!