Wenn eine STOB da ist ist die frage nicht ob, sondern wann.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Okay Danke für die Antwort.
Also die Bescheinigung ist von: Datum der Erteilung: 12.04.2016
Das ist ja schon ein bisschen her.. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Wenn eine STOB da ist ist die frage nicht ob, sondern wann.Oder die STOBs ändern sich nach Monaten wieder und es gibt dann doch weiterhin nur GSM, in manchen Gegenden passierte das so
Was nicht on air ist, Planungen hin oder her, ist nichts wert. Wenn man bedenkt was über Monate teilweise, von o2 direkt oder hier, für Daten genannt wurden die immer wieder verschoben wurden oder sogar verworfen wurden, sollte man vorsichtig sein bei den Erwartungen
-
Der Punkt ist nicht alle Planungen hatten STOBs aber wenn irgendwo eine STOB ist kommt es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?Die Stob bedeutet lediglich, dass es beantragt wurde, nicht aber dass es laufen muss. Auch wenn bei Telefonica die Wahrscheinlichkeit dass es kommt schon sehr hoch ist.
-
Da denkt man mal....das man von Base zu O2 wechselt da es günstiger ist.....
Seit den nur noch Probleme, kaum Empfang, obwohl ich in der Stadt wohne.... an LTE brauch ich erst gar nicht denken.
Naja denkt man mal wenigstens DSL noch dazu buchen....über 3 Monate drauf gewartet, obwohl Leitung und alles frei war, musste auch keiner vorbei kommen....Nie wieder!!!!
Sobald der Vertrag zu Ende ist geh ich wieder zu 1&1 oder Vodafone oder vielleicht zur Telekom, mal sehen. -
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?Pforzheim hätte am 27.01. on Air gehen sollen... nix bisher passier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!