Puh danke, geht ja dann recht schleppend weiterhin voran
Hoffentlich wird die Kapazität im 3G-Netz wenigstens noch etwas erhöht.
Ob 3G oder 4G ist ja eher nebensächlich, nur das 3G-Netz ist teilweise doch ziemlich überfüllt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh danke, geht ja dann recht schleppend weiterhin voran
Hoffentlich wird die Kapazität im 3G-Netz wenigstens noch etwas erhöht.
Ob 3G oder 4G ist ja eher nebensächlich, nur das 3G-Netz ist teilweise doch ziemlich überfüllt
Dein Postfach ist voll, deswegen hier:
Die defekte eNode Geibelstraße 217, 09127 Chemnitz, macht auch mit einem neuen Xperia X Probleme. In allen drei Sektoren verliert das Telefon nach wenigen Minuten die Datenverbindung, steigt komplett aus. UMTS läuft normal. Kann die eNode nicht deaktiviert werden, bis eine Lösung gefunden ist?
Die "kaputte" eNode Blücherstraße, 09126 Chemnitz, ist zumindest auch weg vom Fenster in der Karte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
89343 Jettingen-Scheppach
Kommt da noch was oder bleibt das so?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
89343 Jettingen-Scheppach
Kommt da noch was oder bleibt das so?
Danke
Theoretisch Ende Januar... LTE 800 am Sender Talbachstrasse,Ende Februar auch am Sender im Schleifweg und am Sender Hauptstrasse kommt im März wohl auch UMTS.
Re: Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von R0b1n
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie es in dieser Region aussieht?
-78532 Tuttlingen
-78628 Rottweil
-78050 Villingen-Schwenningen
Schon seit langem hat sich dort nichts mehr getan, beziehungsweise noch nie. Im allgemeinen ist die Situation im Ländle eher bescheiden
Ja, ist eine Katastrophe bei uns, im Brigachtal ist seit Anfang Dez. UMTS weg, nur E mit definitiv 0,00 Durchsatz, d.h. All in L ohne Datentarif sozusagen und Daren nur zuhause im WLAN. Jetzt bettelt man, wann endlich das einigermaßen funktionierende 3G zurück kommt (man wird ja bescheiden). Auch da, keine Termine! Nach LTE in Villingrn (>70.000 Einwohner!) und Umgebung frag ich schon garnicht mehr, da offensichtlich eh nix kommt...
Das ist mir echt zu viel, daher hab ich gekündigt, die Rückgewinnung hats schon probiert, was soll ich denen sagen? Ich hätte wenigstens gern wieder (veraltetes) 3G? Da können die mir auch nicht helfen.... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oller83
Blankenrode ist fertig aufgebaut. Es müssen noch die Routing/Netzdaten zur Inbetriebnahme geplant/erzeugt werden, dann kann er in Betrieb gehen.
Bad Wünnenberg(OT Fürstenberg) alles fertig, wartet auf Integration (hätte eigentlich schon Ende Dezember kommen können). Da gibt es irgendwelche internen Befindlichkeiten :flop: Kann aber täglich kommen!
Standort direkt an der A44 (bei Haaren) ist Integration für heute geplant. Mal schauen
Der Rest bis Kassel hat erstmal keine Plandaten im bekannten 3-Monats-Forecast
Vielen Dank für deine Antwort, ist Blankenrode von dem Standort an der A44 in Haaren per Richtfunk angebunden ?
Wen es interessiert, mal genau den Standort an der A44 in Haaren bei google maps mit sat bild ansehen, da wurde scheinbar gerade was gemacht.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Daten zur Inbetriebnahme umgesetzt sind ?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ursensollen -> nichts in 3 Monaten
Bad Muskau -> nichts in 3 Monaten
Hohenwarth -> Burgstallweg 93485 Rimbach UMTS geplant
Wuerde wahrscheinlich auch laenger als drei Monate dauern, vorallem bei Bad Muskau, weil da ja erst am 7. Januar die neue Bescheinigung beantragt wurde.
Wie sieht es mit neuen LTE Stationen in 63755, 63801, 63796 und 63776 aus?
Dankeschön schonmal im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Wie sieht es mit neuen LTE Stationen in 63755, 63801, 63796 und 63776 aus?
Dankeschön schonmal im Voraus!
Musst noch etwas warten, die Infos sind gerade nicht erreichbar
Wie lange dauern noch die internen Umstellungen? Wann wird die Karte mal wieder aktualisiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!