Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Irgendwie tut sich in der Karte nicht sehr viel zur Zeit.
    Ich gehe bisschen durch und hab noch einen gefunden, den wir vor Weihnachten verpasst haben:

Ja, die letzten On-Air-Stationen sind alle vom 20.12. Danach ist Funkstille. Vielleicht machen die auch Weihnachtsferien …

• Zitat

Seifer70
    Nichts deutet dort auf einen baldigen Ausbau hin, weder die Karte, noch die Bescheinigungen.

Schade, dann heißt es weiter warten und hoffen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Hat jemand vielleicht Infos zu den Orten 49681 Garrel, 26219 Bösel und 26169 Friesoythe im Landkreis Cloppenburg? Dort gab es Grünes LTE welches abgeschaltet worden ist. Bösel hat wohl schon einen Eintrag für LTE von o2 im Emf.

Gibts nen Plandatum für Bösel und was mit den anderen Orten passiert?

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von i2c
    Hat jemand vielleicht Infos zu den Orten 49681 Garrel, 26219 Bösel und 26169 Friesoythe im Landkreis Cloppenburg? Dort gab es Grünes LTE welches abgeschaltet worden ist. Bösel hat wohl schon einen Eintrag für LTE von o2 im Emf.

Gibts nen Plandatum für Bösel und was mit den anderen Orten passiert?

E-Plus
    Bernethsdamm 22
    26219 Bösel
    Dort gibt es eine neue Bescheinigung, vllt wird da ja bald was passieren. :confused:

• Hallo zusammen,

ich frage nochmal wegen Cottbus nach, wie es dort mit LTE aussieht. Es sollt ja am 28.12.16 losgehen (Sanzebergstr.).
    Leider ist nichtspassiert. Gib es ein neues Plandatum?

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Hallo zusammen,

ich frage nochmal wegen Cottbus nach, wie es dort mit LTE aussieht. Es sollt ja am 28.12.16 losgehen (Sanzebergstr.).
    Leider ist nichtspassiert. Gib es ein neues Plandatum?

Die Planungen sind alle auf Ende Februar/März verschoben.

• Kann mir jemand sagen wann die StOB 490333 mit LTE 1800 und 800 online geht? Und tut sich LTE-mäßig was in 48527, 48529, 48531 was?

• Momentan werden die Karten-Daten nicht aktualisiert, da es interne Umstellungen am System gibt. Es gehen zwar nach der Winterpause schon wieder Standorte online, auf diese habe ich aber noch keinen Zugriff. Das betrifft auch die Planungen. Deswegen ist es momentan nicht möglich, zu Neubauten oder Planungen irgendwelche verlässlichen Aussagen zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!