Sehr schön, den hatte ich schon länger beobachtet.
In Freiamt selbst ist ja auch noch einer geplant, Datum steht weiterhin auf 28.12.2016.
Der von dir genante hatte glaube 28.11.2016 drin stehen, also könnte der weitere ja auch in nem Monat oder so kommen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Also, wie gedacht, eplus 67098 DÜW-Hardenburg ist 2G und 3G down. Ostteil Hardenburgs wird noch durch den o2/eplus Sender in DÜW-Seebach mitversorgt, (Cell ID stimmt überein) die anderen Bereiche des Gebietes Hardenburgs siond aktuell o2/eplus mäßig unversorgt.
Am Mast an sich kann ich noch keine Arbeiten erkennen (schwer zugänglich, liegt im Wald). Für ne Neuinstallation bzw. Umbau der Antennen wird aber definitiv ein Kran oder Hebebühne benötigt. -
Hallo,
kennt vielleicht jemand eNodeB 40606 aus TAC 10215 ?Dazu noch eine Frage, werden die Nummern in mehreren TAC vergeben oder gibt es die jeweils nur ein mal im Netz ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Tash: Nur eine temporäre Stromabschaltung, noch keine Konsolidierungsarbeiten.Ich habe es gemerkt, heute Abend war wieder alles wie gehabt, ohne Veränderung.
Dafür wurde gegen halb sechs, also im Dunkeln, mit Lampen an Fahrzeugen und auf Helm am Mast in 67134 Birkenheide (an A650) gefriemelt....da wird aber nur noch "letzte Hand" angelegt, der Großteil ist durch (neue Antennen & BTS)
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Bergstraße soll bis Ende Q1/2017 angehen, anders ist 28.03.2017 nicht zu deuten, so oft wie das Datum verwendet wird. Er wird wahrscheinlich GSM900 + UMTS + LTE 800 + LTE 1800 (oder evtl. 2600) bekommen. Berlin wird ja ab morgen auch konsolidiert. Neu Zittauer Straße ist nicht als geplant zusehen, nur Friedrichstraße 1, 15537 Erkner, die auch bis Ende Q1/2017 mit LTE 800 kommen soll. Bei der Neu Zittauer Str. 41 wird meiner Ansicht nach GSM abgebaut werden. Ich denke überall ist mindestens UMTS + 1 LTE. Mindestens beantragt ist LTE 800 und LTE 1800(oder 2600) überall.Alle Angaben ohne Gewähr!
Danke.
- Bergstr. hat umgebautes GSM1800/900 + UMTS, also kommt wohl LTE800 bei 4 genehmigten Frequenzen dazu.
- Neu Zittauer ist umgebautes GSM900 + UMTS, altes eplus UMTS wird wohl dann abgebaut und LTE steht und Antennen sind getauscht. Warum das noch nicht mal auftaucht in der Planung??? - 3 Frequenzen genehmigt
- Friedrichstr. 1 ist auf einem Haus wo man nur die Antenne von weitem sieht -
Hier einer, auf den CBS2 wohl schon länger wartet:
LTE800
79424 Auggen, Eselacker 5
On Air: 08.12.2016 - STOB: 03.09.2015
Viel erwarten würde ich von dem aber nicht, denn es sind nur 2 Sektoren und der Sicherheitsabstand auffällig gering, verglichen mit sonstigen neuen LTE800 Stationen.LTE800
79618 Rheinfelden (Baden), Adelhauser Str. 21
On Air: 07.12.2016 - STOB: 09.06.2016 -
Ist eigentlich in Köln irgendein Ausbau geplant,um das Netz zu entlasten?
Kann ja nicht sein,das man oft nur im Schnecken Tempo surfen kann oder Internet Seiten sich erst später aufbauen,weil das Netz mal wieder überlastet ist?
-
rüstet o2 die Sender auf, welche im kosoidierten Bereich existent bleiben? Oder tümmeln sich plötzlich mehr oder weniger die doppelte Anzahl von Usern in dann nur noch einem Netz, was aber eigentlich für die Anzahl an Kunden gar nicht ausgelegt ist?
-
Das ist eine Frage für den anderen Thread und Thema Köln: bitte etwas genauere Ortsangabe, denn natürlich sind in Köln viele Sachen geplant.
Für den Thread hier:
LTE1800 & LTE800
33106 Paderborn, Zum Barbrok
On Air: 13.12.2016 - STOB: 04.02.2016
Interessanter Sender. 6 Techniken auf der gleichen Höhe, mit der gleichen Sektorierung bescheinigt, von den Sicherheitsabständen her auch gut möglich, dass alles TEF ist.
Kann die STOB mal jemand beantragen?LTE1800
33659 Bielefeld, Am Flugpl.
On Air: 13.12.2016 - STOB: 29.09.2016
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!