Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ja, mit Forecast Ende 2016 - grün (Dein Link).
    In Kreuztal ist LTE aktiv, aber erst ab Januar zu 100%, deshalb ist es noch nicht in der Karte sichtbar.

iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    What?
    Also ich weiß ja nicht welchen Layer du aktivier hast, aber bei mir ist Siegen überhaupt nicht gedeckt, weil da noch kein LTE online ist.

Ich gehe stark davon aus, das auf die LTE Forecast Abdeckung zum Ende 2016 angespielt wird...
    Ironie und so ;)

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Hast du irgendwie die Himmelsrichtungen vertauscht?
    Für mich liegt das Gebiet östlich von Bestensee und westlich von Storkow.

Jein, ich meinte eigentlich aus dem Osten käme LTE von Storkow…

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Hallo, vielleicht mal ein bisschen Aufklärung.
    In Wolzig ist ganz oben E-Plus und das wird Only GSM bleiben. Darunter Vodafone und ganz unten die Telekom. Die Telekom wird hier den Omni gegen was richtig ersetzen wie es aussieht und gleich LTE mit bauen.
    Kolberg ist einer wenigen Standorte die noch O2 sind und nicht umgebaut sind. E-Plus gibt es dort erst wenn umgebaut ist.

Vielen Dank an euch beide für die Informationen.
    Senderstandorte haben Sie in der Gegend ja genug, wenn die Sender in Kolberg, Prieros und Wolzig LTE bekommen wäre es dort auf dem Wasser richtig gute Abdeckung.
    Vodafone sendet ja wenigstens in Prieros und Wolzig LTE, somit klappt es schon mal auf dem Wasser…

schnuri
    An dieser Stelle möchte ich mal danke sagen für deine Vodafone Senderliste (CLF), da ist ja wirklich alles drin 😍

• Die habe ich vor Monaten einmal aktiviert, für völligen Quatsch befunden und dann nie wieder geöffnet.
    Das war von vorneherein klar, dass das nichts werden wird.
    Abgesehen davon, dass das sowieso nur die Outdoorabdeckung meinen sollte.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Re: Re: Glückwunsch nach Strahlsund und Neubrandenburg in Meck.-Pomm.

Zitat

Original geschrieben von Oller83
    In Cottbus ist die eNode in der Haase Straße soweit fertig, Datenlieferung für nächste Woche geplant. Wenn die Anbindung auch fertig ist, dann..... muß man sehen ob sie sich trauen nur eine eNode in CB einzuschalten. Sinn machts wahrscheinlich nicht.

Hallo,
    schön das man sich nun auch mal für Cottbus interessiert ;)
    Kommt da nur LTE800 oder 1800 dazu?
    Dazu stellt sich die Frage wann die anderen 10-15 eNodes folgen :confused:
    Die hier genannten Standorte konzentrieren sich eher auf den Osten der Stadt. Gibt es auch verlässliche Angaben zu nördlichen & südlichen Stadtteilen, dem Stadtzentrum und dem Umland?

Beste Grüße aus der Lausitz

• Wie sieht es denn in diesem Bereich mal mit LTE aus? Karte zeigt LTE-Abdeckung

Und kann mir jemand zu einem Ort die genauen Standorte der nächsten LTE(800)-Sender nennen? 21483 Basedow

• LTE gibt's in Büchen auf dem Raiffeisensilo, Schwanheide Mobilfunkmast, Lauenburg Silo an der Schleuse und im Westen auf dem Strommast an der Landstraße zwischen Gülzow und Lütau. Unten am Kanal empfängt man den Lauenburger Sender, im Dorf den Schwanheider und oben an der Kreuzung den Letzteren.

Weiteres LTE ist nur an der A24 in Dodow geplant.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Keine Ideen ?

• Die Vorgängerstob gilt immer noch, vielleicht hat die Telekom einfach vergessen TEF mit ins Formular einzutragen. Der Standort in der Sankt-Johannes-Straße 31, 33165 Lichtenau hat eine STOB vom 28.11.2016 mit drei Einträgen, die nach dem existierenden GSM 900 aussehen.

• Die Vorgängerstob gilt immer noch, vielleicht hat die Telekom einfach vergessen TEF mit ins Formular einzutragen. Der Standort in der Sankt-Johannes-Straße 31, 33165 Lichtenau hat eine STOB vom 28.11.2016 mit drei Einträgen, die nach dem existierenden GSM 900 aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!