Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Echt? Ich sehe ihn auf einem abgeschalteten E+-Sender. Warum nur ein 2600er und keine anderen Technologien?

Edit: Ich sehe es ist ein Doppelstandort und o2 hat vier Träger eingetragen. Trotzdem bleibt die Frage, wozu ein einsamer 2600er? Wird sich der STOB nach zu urteilen aber noch ändern irgendwann.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Steven: nur weil eine Planung nicht mehr in der Karte ist, muss das nicht heißen, dass sie nicht doch plötzlich auftaucht ;) Mein Haussender war bis Anfang Oktober etwa in der Karte als Planung für 800 drin. Dann flog er raus, trotz neuer STOB. Jetzt ist er plötzlich als erster Sender in Stuttgart mit 800+1800 on air gegangen... In der Karte ist er nach wie vor als UMTS only eingezeichnet.

Naja das gibt ja etwas Hoffnung :)

Ach übrigens, wegen den Meldungen im Live-Check ist mir auch etwas aufgefallen.
    Scheinbar funktioniert das nur mit Original o2 Karten (diese erhalten dann nämlich auch eine SMS mit einer Störungsnummer), und die Stationen sind jetzt auch als gestört gemeldet.

Bei meiner Smartmobil kamen nie solche Meldungen (SMS, etc.)
    Nicht das sich manche wundern wieso Ihre Meldungen scheinbar nicht berücksichtigt werden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Zumindest meine Ex-BASE Karte bekommt immer ergebnislose Meldungen.

Was heißt Ergebnislos?

• Zitat

Original geschrieben von dw4817
    Meinst Du Westliche Karl-Friedrich-Straße 34, 75172 Pforzheim?

Scheint wohl für den 28.1. geplant zu sein.

Genau! Ist ein Eckgebäude. Ich danke Dir!

• Zitat

Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Wo finde ich eine Karte zum Einsehen der geplanten O2 Sendeanlagen. Ich meine nicht die Karte in der o2 App.

delete

• Zitat

Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Wo finde ich eine Karte zum Einsehen der geplanten O2 Sendeanlagen. Ich meine nicht die Karte in der o2 App.

Nicht öffentlich.
    So was fällt unter Betriebsgeheimnis.

Was willst wissen? Dann bekommst bestimmt Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!