Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Gestern in der Wiesbadener Innenstadt:

TH3000, derzeit noch mit O2 Free und Fullspeed-LTE

Nachdem hier vor wenigen Wochen noch über das vollkommen überlastete Wiesbadener Netz geschimpft wurde, ist das doch jetzt eine nette Neuerung :)

• Das ist echt interessant! War das LTE+/4G+? Wo genau war das? Ich tippe mal auf den Sender Spiegelgasse der vor kurzem erst volles Programm bekommen hat. Wenn du in 2600 bist, kann das passieren. Ich hatte ihn nur als 800er in Erinnerung. Das ist ja echt mal eine gute Nachricht! Sowas ist öfter geplant!

• Ja, das war ganz in der Nähe der Spiegelgasse. Der genaue Standort war An den Quellen/Burgstraße.

LTE+ wurde mir gestern die meiste Zeit des Tages angezeigt. Ich habe mich dabei überwiegend im Bereich um das Kurhaus bewegt (70 Jahre Hessen-Feierlichkeiten).

• In der Tat muss der vorgestern aufgerüstet worden sein.
    Vorher war es ein 800er, jetzt sendet er das volle Programm.
    Das kam ja wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Da werde ich am Montag mal vorbei fahren und schauen was so geht.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Kurz noch n Frage. Habe letztens mit nem Techniker gesprochen in Bielefeld. Er meinte es wird ein Umzug der RNC auf 6PN8000/16PN8001 gemacht? was bedeutet das?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Puhh nicht schlecht die Werte... von LTE + kann ich in Bielefeld noch Träumen. Dauert bestimmt noch 6 Monate ca.

Nö, in der Schweriner Str. 1 ist ein 800/1800/2600, da sollte es eigentlich gehen. Ich spekuliere mal drauf, dass demnächst da noch viel passiert!

• Blankenrode wurde bzw wird endlich umgebaut :top: und zwar auf dem eigenen Mast neben dem von T/VF/E+
    Kleiner Tip an o2 ;) wenn ihr dem guten Mann endlich sagt was in Kleinenberg passieren soll klappt es sicher auch dort ;)

• LTE in 32139 Spenge und LTE in 49324 Melle

Hallo, kann jemand etwas über den LTE-Ausbau in der Region 32139 Spenge und 49324 Melle etwas sagen bzw. schreiben und ob dort ein Ausbau in 2017 geplant ist.
    Danke

• Nochmal für die Mitleser aus Wiesbaden zusammengefasst: Die Spiegelgasse 11 hat jetzt LTE 1800 und LTE 2600 zusätzlich zu LTE 800 bekommen, Schöne Aussicht 41 hat LTE 1800 neu, bisher nur 800. Der neue Sender in der Schaperstraße 16 hat von Anfang an 800 und 1800 gehabt.
    WKruse In der Wallenbrücker Straße 85 in 49326 Melle soll nächstes Jahr LTE 800 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!