In der Breslauer Straße 1 kam am 7.10. LTE 800. Hemmor soll erst im Frühjahr/Sommer LTE bekommen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Am 7.10. ist die letze eNode on air gegangen einmal typische drei Sektoren LTE 800. In Hemmoor ist für die erste Jahreshälfte 2017 LTE 800 geplant auf einem E-Plus Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Kann bitte mal jemand nachsehen, welche eNodeb in 21680 Stade on air gegangen ist und was in 21745 Hemmoor geplant ist? Danke
In Stade sehe ich nichts neues.
Wann ging denn dort was on air?
Weil so die aller neuesten, von heute oder so, sieht man in der Karte in der Regel noch nicht.21745 Hemmoor ist LTE800 am gemeinsamen Standort Elsa-Brändström-Straße 1000 geplant und beantragt.
Ich würde aber nicht vor Q2/2017 darauf hoffen. -
Danke! @all
In Hemmoor "nur" 800 geplant Stob sieht nach mehr aus... vielleicht ja VF... -
Das Netzkartenupdate vom 25.11 sieht richtig gut aus für meine Region
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
in bayern sieht man halt, dass richtig viele Städte endlich UMTS-Frei sind und die geballte GSM Power genießen dürfen. [/QUOTE] -
-
In Südwest ist so einiges an 3G verschwunden...ohje Telefonica...was machst du nur :mad: :flop:
Z.B. hat die ganze Feldberg-Region, die nicht gerade klein ist, jetzt großteils nur noch EDGE-Verbindung( außer ein 2600er am Seebuck)....können die Leute froh sein, dass noch kein Schnee liegt dieses Jahr sonst könntest das Handy gleich ausgeschaltet lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Dann gab es wohl zu dem Zeitpunkt Netzprobleme,komme direkt aus Würzburg und wohne im Randbezirk der Innenstadt ,habe überall Lte. War erst vor knapp 2 Stunden am Marktplatz ,hätte auch wie gewohnt Lte.Eventuell ist auch dieses durch die Besucher tot gewesen und man kam ins LTE Netz erst gar nicht mehr hinein... Zumindest haben sich alle Handys nachweißlich nur ins UMTS Netz eingebucht, in welchem einfach nix ging..
Aber es gibt wirklich eine LTE Lücke in Würzburg von o2, welche vorher mal nicht vorhanden war.. keine Ahnung, was sie dort gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Unter welchem Link bekommt ihr die Karten immer her?
Ist das eine offizielle und wenn ja kannst du den Link posten?
Danke
Lg Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!