Wie meinst du das. Mit 20 MHz gepaart. Also das was man als 20 MHz oder 2 * 20 MHz kennt.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Wie meinst du das. Mit 20 MHz gepaart. Also das was man als 20 MHz oder 2 * 20 MHz kennt.
Hab mich unverstänlich ausgedrückt. Ich meine natürlich 2 x 20 Mhz gepaart. Das spektrum haben sie ja... -
Seit wann sie haben 2*30 MHz gepaart. Seit dem Ende von E-Plus LTE wurden die 10 von E-Plus afaik nicht angefasst.
-
Zitat
Original geschrieben von AxxxM
Ganz schön beeindruckend was die Telefonica beim Oktoberfest so aufgestellt hat. 6 Frequenzblöcke pro sektor für umts ist schon ganz gut würd ich sagen. Mich würde nur interessieren ob die mit 1 x 20 Mhz oder 2 x 20 Mhz LTE2600 vertreten sind, kann das einer in Erfahrung bringen?
http://senderlistemuc.de/oktoberfest.htmlSchau mal, hier gibt es meinen Erfahrungsbericht von Samstag. Da steht auch die Antwort zu Deiner Frage
-
Ja stimmt, die 2 x 10 mhz ungepaart waren auf der o2 seite nicht als diese gekennzeichnet. Sry für meine dummheit...
-
Edit: Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von AxxxM
Hab mich unverstänlich ausgedrückt. Ich meine natürlich 2 x 20 Mhz gepaart. Das spektrum haben sie ja...Afaik hat Telefonica im 2600 MHz Bereich nur 30 Mhz gepaartes Spektrum, weil nur o2 da 20 MHz aber E-Plus nur 10 MHz hatte.
Aber es werden eh nur 20 MHz eingesetzt. Denn sonst muesste man immer zwei Zellen mit 15+15 MHz oder 20+10 MHz machen, und dann gaebe es zwei CIDs pro Sektor.
-
weiß einer was mit dem LTE in 35745 Herborn ist ? es wird weniger statt mehr
-
Zitat
Original geschrieben von LTEsucher
weiß einer was mit dem LTE in 35745 Herborn ist ? es wird weniger statt mehrDort gibt es bisher doch nur den Sender an der Autobahn. Vielleicht temporäre Unpässlichkeit für Konfiguration der Anbindung für die neue Station in Herborn-Burg? Herborn-Burg sollte die nächsten Tage (Plantermin ist 22.09. mal sehn ob der gehalten wird) onair gehen.
Kannst ja mal Feedback geben.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Oller83
Dort gibt es bisher doch nur den Sender an der Autobahn. Vielleicht temporäre Unpässlichkeit für Konfiguration der Anbindung für die neue Station in Herborn-Burg? Herborn-Burg sollte die nächsten Tage (Plantermin ist 22.09. mal sehn ob der gehalten wird) onair gehen.
Herborn hat Plantermin im November, nicht im September
Ist aber auch eher Herborn direkt, in der Nähe der Comenius-Schule.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!