Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    ist das neu?

ich finde es allerdings nicht. Hast du einen Link?

oder meinst du den Button "ich stimme nicht zu", wo man dann seine Nummer angibt?

Ich vermute, dass er genau diese Seite meint

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Geht nur bei Störung.

stimmt. gerade Mal am Beispiel Wiesbaden ausprobiert.

man muss o2 lassen, ein guter Service. sowas findet man bei den anderen nb tatsächlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bekommt Kitzingen(97318) demnächst mal Lte? VF und die Telekom haben dort auch Lte. Mit O2 hat man hingegen nur 3G.

Ja.
    In Kitzingen ist 1 LTE-Sender für September geplant, und 2 Stück für November.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Könntest du auch noch die Umgebung von 79713 posten. Das wäre echt super!

Exakt in der Umgebung wohne ich und kann dir sagen, dass außer in 79739 Schwörstadt erstmal kein Ausbau geplant ist...leider :confused:

• Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Könntest du auch noch die Umgebung von 79713 posten. Das wäre echt super!

Exakt in der Umgebung wohne ich und kann dir sagen, dass im gesamten Landkreis WT erstmal kein Ausbau geplant ist...leider :confused:

• Ganz schön beeindruckend was die Telefonica beim Oktoberfest so aufgestellt hat. 6 Frequenzblöcke pro sektor für umts ist schon ganz gut würd ich sagen. Mich würde nur interessieren ob die mit 1 x 20 Mhz oder 2 x 20 Mhz LTE2600 vertreten sind, kann das einer in Erfahrung bringen? Edit: Erledigt
    http://senderlistemuc.de/oktoberfest.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!