Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von AxxxM
    Also ich komme sowohl in 4G/3G/2G mit dieser netzkennung, obwohl ich bei alditalk bin

Neu ist es wohl schon das dort LTE Roaming geht. Bis jetzt ging LTE Roaming dort nur in den 528xx TACs aber nicht in den 508xx TACs

Region von TAC 508xx oder neu 528xx ist Netzbetrieb Nuernberg

Nur http://gsm.yz.to/suche.php funktioniert leider nicht mehr jetzt finde ich die genau Region nicht :(

• Gibt es ein Datum, wann etwas in 33719 und 33689 passieren soll bezüglich LTE Ausbau?
    Gefühlt ist das Netz seit einigen Wochen schlechter geworden.

MfG

• in 37603 und 37671 soll sich in den nächsten 3 monaten keinen Ausbau der Netze geben. bei jeder Vertragsverlängerung wurde es mir jedesmal versprochen.

irgendwann reicht es dann auch mal das war es dann für mich mit Telefonica O2

• Gibt es eventuell für IOS eine App, die mir auch die ENode ID anzeigt, in der ich mich gerade befinde?

In meinem Androiden habe ich bisher die Netmeterapp laufen gehabt.

Solange man diese nicht gelöscht, konnte man die ja weiterhin öffnen.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Gibt es eventuell für IOS eine App, die mir auch die ENode ID anzeigt, in der ich mich gerade befinde?

In meinem Androiden habe ich bisher die Netmeterapp laufen gehabt.

Solange man diese nicht gelöscht, konnte man die ja weiterhin öffnen.

Network Signal Info

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    63452 Hanau, Donaustraße 40 neues LTE :)

Ja, die Node sollte seit ca. einem Monat on air sein.
    Kannst Du mit einem Netmonitor sehen, auf welchen Frequenzen die funkt? Also nur 800 (20) oder auch 1800 (7) oder 2600 (3)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!