Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Bei UMTS ist es scheinbar da gleiche - da sind mir spontan auch gleich 3 Standorte aufgefallen!

Das wären für 3G Bad Blankenburg nähe 07381 Saalfeld/Saale, 07629 Hermsdorf/Thür. der Sender direkt am Kreuz der A4/A9 sowie auch an der A4 Bucha bei Jena am Jagtbergtunnel. Hier zählen alle 3 Standorte zu den letzten, die o2 mit 3G vor etwa 1 Jahr gebaut hat! Das die nimmer Online sein sollen, halte ich für ausgeschlossen...

Die laufen alle noch.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke es kanns schon sein das sie aktuell wegen irgendwas offline sind, aber werden dann bestimmt wieder online gehen.

Meine Haus- und Hof-eNode ist in v87 und v88 rausgeflogen, trotzdem lief sie gestern Abend noch. Ich denke mal nicht, dass die alle offair sind. Eher findet da gerade eine Reconfig auf 262-03 statt und die Daten wurden nicht richtig ins HDInsight übernommen... Ich check das nachher.

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Hey, kann mir jemand sagen wie es in 63755, 63801, 63796 und 63776 bezüglich weiterem LTE Ausbau aussieht?

Da sieht es leider nicht sehr gut aus ... :/

Hier in FFM sind auch einige Standorte noch nicht on air, obwohl diese geplant waren. Bei Euch da hinten ist bisher noch nicht mal etwa geplant ... :(

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit wann gibt es eine v88 - es ist doch v87 noch ganz neu

Gerade auch gesehen. Nur sind die vermeintlichen "Lücken" weiterhin drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!