Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von schinge
      king85
    Du darfst den Haken aber nur bei "LTE E-Plus" setzen, bei "LTE o2" muss der Haken weg sein.

Wenn beide Haken drin sind ist der fuer E-Plus Kunden nutzbare Bereich dunkler

• Na dann warten wir mal auf die Vergleichskarten, ich bin gespannt.
    Hier in der Region werden schon viele neue Bescheinigungen in den letzten Monaten ausgegeben.
    Irgendwann muss das ja dann mal auch alles on air gehen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Netzabdeckungskarte Version 87 ist online.
    Es sind zwar neue Standorte, die letzten Monat ans Netz gingen, drin, aber dafür ältere, die definitiv onair sind, wieder raus. Da scheint noch was krumm zu sein.

Hast du einen Link?

• Zitat

Original geschrieben von chill3po
    wo hast Du denn die Karte 87 gefunden?
    Unter https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/ gibt es nur die Version vom 03/08/16

Schnapp dir die HTML-Datei von unbrokencrimes, die hier in diversen Versionen durchs Forum geistert und ändere die Versionierung ab in

Code
    var maxVersion = 87;
    var compareVersion = 86;
    var minVersion = 86;
  • Das scheint mir irgendwie noch im Aufbau zu sein.
    Je nachdem was ich da dann anklicke werden mal die korrekten, mal keine und mal die falschen Daten angezeigt.
    Also zum Beispiel gar nichts zum Thema UMTS, und bei LTE nur wenn man sehr stark zoomt.
    Bei GSM dann zumindest auch raus gezoomt, wobei wenn man dann etwas mit dem Vergleich zur Vorversion spielt wird wohl alles durcheinander geworfen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das ist sehr interessant, es fehlen wirklich extrem viele Standorte. Die LTE Abdeckung ist daher gefühlt um 5-10% schlechter geworden.
    Was auffällt: Der LTE Sender auf Usedom in Koserow ist seit knapp 2 Wochen nicht mehr empfangbar und das habe ich im Live Check gemeldet. und jetzt fehlt wirklich die Abdeckung auf der Karte, genau wie bei sehr vielen anderen Standorten.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!