ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Gibt es das auch mit dem HTC 10 in Asbestgrau und Janye-West-Carbon-Folie?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Bitte nochmal 65189. Ja, ich war schon dran aber ich will wissen ob es Terminänderungen und so gab.
-
Zitat
Original geschrieben von flo_2013
Aha, ab KW 69???
Bei mir hört ein Jahr i.d.R. mit KW 52 oder KW53 auf. Oder steht KW in diesem Fall nicht für Kalenderwoche?Ich verweise auf Oliver Kahn (hat er wirklich so gesagt) : Ironie, wir brauchen Ironie! Und zwar ganz viele Eier.
-
Zitat
Original geschrieben von flo_2013
Aha, ab KW 69???
Bei mir hört ein Jahr i.d.R. mit KW 52 oder KW53 auf. Oder steht KW in diesem Fall nicht für Kalenderwoche?
Ihr müsst es mir nicht alle gleich tun.ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Klick mich -
Ich hoffe es handelt sich bei den Witzen hier nicht um telefonica-internen Galgenhumor hihi.
Für mich von aussen ist der Ausgang dieses Experimentes (nach mehreren Jahren kann man es wohl so nennen) jedenfalls völlig ungewiss. -
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Danke für eure AntwortenIst mit -Lichtenau- Kleinenberg und/oder Blankenrode (Stadtteile) gemeint oder soll in der "Stadt" Lichtenau selbst etwas gemacht werden ?
Das hört sich nicht so optimistisch an hat man also den Termin für die Stationen von Ende Mai auf Ende offen gesetzt :mad: ? Planen kann man ja viel aber was und wann dann wirklich mal on air geht scheint wohl zur Zeit völlig unklar zu sein.
Es bekommt jeder Stadtteil (Lichtenau selbst, Kleinenberg und Blankenrode) seine eNode.
Plantermin auf offen würde ich nicht sagen, die Baumaßnahmen müssen wahrscheinlich noch vom GU eingetaktet werden. Dann gibt es auch reelle Plantermine. Die Termine vom Mai können nur irgendwelche strategischen Plantermine gewesen sein. Mal sehn in der Ecke sind ja ein paar Sachen "geplant", vielleicht werden die zusammen realisiert.Gruß
-
Ich danke dir für die Auskunft,
hat man denn für ganz Deutschland einen Generalunternehmer beim Netzausbau oder ist das regional unterschiedlich. Nokia soll ja nun viel machen, sind die beim Ausbau auch dabei oder nur bei Betrieb und Wartung ? -
Netzbadeckung Hohenwarte Talsperre
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Netzabdeckung in Ost-Thüringen.
Laut O2 Netzabdeckungskarte ist am Campingplatz Linkenmühle (07381 Paska) über den Sender in 07338 Altenbeuthen 4G Abdeckung gegeben. Leider hatte ich das ganze WE nur Edge bzw meist nur GSM, womit Internet am Smartphone absolut nutzlos war.
Getestet hatte ich mit einem o2 Blue All-in S (von Base umgewandelt) und einem Mobilcom Debitel Datenvertrag, der ursprünglich im Eplus Netz abgeschlossen wurde.
Da ich zu verschiedenen Uhrzeiten als auch von verschiedenen Standorten getestet habe, gehe ich nicht von einem temporären Abschalten des Senders aus. Zudem hatten bekannte von mir vor 2 Wochen die selbe Erfahrung gemacht.Hat jmd. nähere Informationen zu dem Sender und wann bei diesem 4G aktiviert werden soll?
-
Mit Deinen ex. Eplus Verträgen wirst Du das dort wahrscheinlich vorhandene o2-LTE nicht nutzen dürfen.
Selber Schuld wenn sie ihre Kunden vergraulen.Hat denn die Netzsuche 4G angezeigt?
-
Ja, das mit dem Mobilcom Debitel Vertrag hatte ich mir schon gedacht.
Mein Tablet zeigt die verfügaren Technolgien nicht an, weshalb ich das nicht genau weiß. Auf alle Fälle hat sich die Sim Karte an verschiedenen Standorten (waren relativ viel unterwegs) nicht ins 4G Netz eingebucht.
ich habe mir den Sender auf der Website der Bundesnetzagentur einmal angeschaut, aber dort bekommt man keine näheren Informationen über die verwendeten Technologien.
Letzten Monat hatte ich die Netzabdeckung in den selben devices bereits mit Telekom und Vodafone gestestet, und bei beiden Anbietern war 4G verfügbar.
Ärgerlich war es besonders, weil ich mich auf die Karte von O2 verlassen habe und keine Alternativen dabei hatte (selbst Mail Abruf war dort bei den Geschwindigkeiten fast unmöglich).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!