Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• neue Standortbescheinigungen

Ich habe mir gerade mal den Bereich Reutlingen bis Ravensburg bezgl. neuer Standortbescheinigungen angeschaut. Es gibt erstaunlich viele neue Bescheinigungen, z.B.
    72829 Engstingen
    72532 Gomadingen
    72531 Meidelstetten
    72513 Hettingen
    72510 Stetten am kalten Markt
    88631 Thiergarten
    72516 Scheer
    88367 Hohentengen
    88356 Habsthal
    88348 Bad Saulgau
    ... um nur einige zu nennen.
    Würde mich freuen, wenn jemand bei Gelegenheit mal nachsehen könnte, ob dort LTE geplant ist.
    Im voraus vielen Dank.

• Hallo,

kann mir jemand was zu den 2 Standorten in 45721 Haltern am See - Flaesheim sagen?
    Einmal der an der Flaesheimer Straße und dann der Mitten im Wald auf dem Feuerwachtturm?

Bei letzterem hat sich in der EMF-Datenbank seit 2010 nichts getan und der ist O2 exklusiv soweit ich weiß.

Die Abdeckung ist, trotz 300 Meter Entferunung zum Mast an der Flaesheimer Str. mies. Zu 99% nur GSM.

Danke!

• Re: neue Standortbescheinigungen

Ja, von der Telekom :D

• 45721 Haltern am See - Flaesheim, Ecke Hellweg / Thiestraße ist LTE800 geplant.
    Am Feuerwachturm ist ebenfalls LTE800 geplant.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen die folgende SMS bekommen:

"Lieber ALDI TALK Kunde, wir optimieren in Ihrer Region unser Netz für Sie. Dadurch kann es in der kommenden Woche zu Einschränkungen bei Telefonie und mobilem Internet kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team"

Ich habe die SMS in der Region 57518 Betzdorf bekommen.

Weiß jemand etwas genaueres, was hier gemacht wird?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Da wird das o2 Netz mit dem E-Plus Netz zusammengelegt.

Welches Gebiet betrifft das?
    Bis zu Siegen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: neue Standortbescheinigungen

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Ja, von der Telekom :D

Auf welche(n) Standort / Standorte bezieht sich Deine Antwort? Der eine oder andere Standort wird momentan, meines Wissens, exclusive von O2/eplus genutzt. Oder aber der Standort wurde an die Telekom verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!