Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Aktuell keine Planungen sichtbar. Heißt aber nicht, dass das so bleiben muss.

Ok, trotzdem Danke!

• Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.

Prager Carree ist eine geplant, aber schon im Mai 2016. Noch nicht On Air?

• Wird den auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg demnächst was ausgebaut ? Dort ist das Netz grottig ausgebaut ,in Würzburg hat man ja noch perfektes Lte,aber ab Rottendorf hat man meist nur Edge mit kaum Datenfluss,erst ab Markt Bibart hat man relativ guten Empfang.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Geplant ist die ganze Strecke - vereinzelt sind ja auch schon einige zwischendrin vor kurzem ans Netz gegangen. Wann die restlichen nun kommen weiß ich net, wird aber sicher auch in nächster Zeit werden...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Plandatum für die Fertigstellung der LTE Stationen entlang der Strecke ist der 28.09.16. Zudem gehen im Nürnberger Stadtgebiet zu diesem Termin voraussichtlich 30 neue LTE Standorte in den Regelbetrieb.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Plandatum für die Fertigstellung der LTE Stationen entlang der Strecke ist der 28.09.16. Zudem gehen im Nürnberger Stadtgebiet zu diesem Termin voraussichtlich 30 neue LTE Standorte in den Regelbetrieb.

Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.

Naja , ist neben München , der O2 Standort , und vermutlich Personal intensiver als Die Representative Chef Etage in Weiswurst City :D;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!