ZitatOriginal geschrieben von dre23
Und gibt es was Neues zu Siegen 57076-57074 und Kreuztal 57223?
Nein, keine Chance.
Ich verfolge die Sache rund um Siegen ziemlich genau, wohne ja selbst in Siegen
Hier ist derzeit absolut nichts geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dre23
Und gibt es was Neues zu Siegen 57076-57074 und Kreuztal 57223?
Nein, keine Chance.
Ich verfolge die Sache rund um Siegen ziemlich genau, wohne ja selbst in Siegen
Hier ist derzeit absolut nichts geplant.
sehr cool :))
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
sehr cool :))
Updates zur Umgebung sind immer gerne gesehen :p
Gibt es irgendwelche Planungen in der ganzen Gegend um 56368 Katzenelenbogen (ja, das heißt wirklich so )?
LTE wäre da echt #neuland und durchaus hilfreich, auch in einigen angrenzenden Gemeinden wie Hahnstätten oder eben dem ganzen rießigen LTE freien Gebiet westlich von Katzen.
Danke
Würde gerne wissen wie es mit LTE für 74821 Buchen, 74743 Seckach, 74706 Osterburken aussieht. Es steht ein Neuvertrag an, wäre blöd wenn da in Zukunft kein LTE ausgebaut wird. Aktuell verfügbar ist da nichts.
zusätzlich bin ich viel zwischen Heilbronn und Würzburg unterwegs. Da scheint ja in der Netzkarte absolutes Niemandsland in 3G und 4G zu sein. Am interessantesten für mich ist der Verlauf der A81. Ob da was geplant ist.
DANKE
74821 Buchen: keine Planungen ersichtlich
74743 Seckach: E-Plus UMTS vorhanden, LTE keine Planungen ersichtlich
74706 Osterburken: E-Plus UMTS vorhanden, LTE keine Planungen
Die o2 Abdeckung dort gleicht ja einem Trauerspiel - da ist ja noch richtig viel GPRS / EDGE only vorhanden... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Gibt es irgendwelche Planungen in der ganzen Gegend um 56368 Katzenelenbogen (ja, das heißt wirklich so )?
LTE wäre da echt #neuland und durchaus hilfreich, auch in einigen angrenzenden Gemeinden wie Hahnstätten oder eben dem ganzen rießigen LTE freien Gebiet westlich von Katzen.
Danke
Zwar ein paar KM entfernt, aber am Standort (EMF Bezeichnung, gekürzt) "65329 Hohenstein, Gemarkung Burg-Hohenstein" scheint ein Umbau anzustehen.
Seit Donnerstag gibt es da eine neue Bescheingung.
Die alte aus 2012 liegt mir vor, da waren Telekom (LTE800, GSM900), E-Plus (GSM900), o2 (GSM900) drauf.
Absteigend nach Höhe sortiert...
Jetzt sind die o2 Einträge verschwunden und dafür 6 neue Sektoren dazu gekommen, die alle 10cm unter den E-Plus Sektoren hängen sollen. An einem 40m Mast...
Sieht mir irgendwie verdächtig nach o2 LTE800 mit UMTS aus.
Kann das jemand bestätigen?
Ein paar KM weiter startet in Kürze ein eben solcher Umbau mit GSM900 und einer LTE800/UMTS Kombi.
Könnt ihr bitte für mich auch nochmals ein paar LTE-Planungen nachsehen?
Besten Dank im Voraus.
73563 Mögglingen
73540 Heubach
73525+73527 Schwäbisch Gmünd
Ich wünsche einen schönen Abend.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
74821 Buchen: keine Planungen ersichtlich
74743 Seckach: E-Plus UMTS vorhanden, LTE keine Planungen ersichtlich
74706 Osterburken: E-Plus UMTS vorhanden, LTE keine Planungen
Die o2 Abdeckung dort gleicht ja einem Trauerspiel - da ist ja noch richtig viel GPRS / EDGE only vorhanden... :flop:
Dann brauche ich ja für 74740 Adelsheim (OT Sennfeld), 74255 Roigheim, 74249 Jagsthausen und 74259 Widdern eigentlich garnicht erst anfragen - da ist bisher alles noch auf EDGE (außer ein paar kleinen unbrauchbaren UMTS/LTE-Ausläufern).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!