ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Gibt es eine Möglichkeit, die LTE2600-Verfügbarkeit herauszufinden?
Für welchen Ort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, die LTE2600-Verfügbarkeit herauszufinden?
Für welchen Ort?
Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis, Frankfurt und Darmstadt interessieren mich.
Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis, Frankfurt und Darmstadt interessieren mich.
Wiesbaden hat kein LTE2600, Frankfurt an der Messe ein Standort, dann 2 an der Hauptwache, Konstablerwache, Flughafen 2 Standorte, Darmstadt und Main-Taunus-Kreis nichts.
Danke! :top: Immerhin ist ein LTE2600-Ausbau geplant.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581348#post5581348
Danke! :top: Immerhin ist ein LTE2600-Ausbau geplant.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581348#post5581348
Das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Es sind leider auch noch keine neuen Planungsdaten da.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Es sind leider auch noch keine neuen Planungsdaten da.
Gibt es da ein Datum für den LTE-800 Sender, der so im Prinzip im Rhein zu schwimmen scheint?
Und ist dieser einsame 800er da oberhalb von Nordenstadt schon online?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Gibt es da ein Datum für den LTE-800 Sender, der so im Prinzip im Rhein zu schwimmen scheint?
Der ist direkt beim 1. FSV Schierstein 08 und ist seit 9.6. in Betrieb.
Gerdazu unglaublich, direkt am Hafenbecken roamte ich jetzt die ganze vergangene Woche im E-Plus 3G Netz anstatt O2 LTE zu nutzen. (Simply Karte)
Teilweise klappt das wohl mit dem Handover nicht so sondern es dauert dann oft etwas bis der hoechste Netzstandard gewaehlt wird
Hat jemand den Link für die aktuelle Netzkarte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!