Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Heino gibt Dir doch aber in der Werbung Ellll Teeeee Ehhhh, oder etwa nicht:

Von Heino gibt's hier Zuhause und auf Arbeit genauso wenig LTE wie von dem "besten Netz" :)
    Aber ja, wenn ich unterwegs bin hab ich auch schonmal LTE von Heino im Display stehen ;)

Ihr könnt mir Heino eh nicht madig machen :cool:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von lexen
    Hallo ist in 38820 und in 14712 etwas geplant immerhin 40k bzw 25k Einwohner und null LTE :(

Für Rathenow gab es mal eine Planung mit drei LTE Standorten. Die ist aber leider wieder komplett verschwunden. Aber man kann ja hoffen...

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    800: Sektor-ID 1, 2, 3
    2600: Sektor-ID 13, 14, 15
    1800: Sektor-ID 23, 24, 25 (meine ich)

Zumindest in München hat LTE1800 die Sektoren 25, 26 und 27.

• Zitat

Original geschrieben von scharl
    Zumindest in München hat LTE1800 die Sektoren 25, 26 und 27.

Hatte mich geirrt, bei 1800 sinds immer 25, 26, 27 ;)
    In Stuttgart gibts ja noch keine...

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Warum hat sich eigentlich die o2-LTE-Versorgung in Freising von Karten-Version 83 auf 84 so massiv verschlechtert?

Das ist nur temporär, dort läuft die Netzkonsolidierung.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gibt es einen Weg die von WinSIM bereitgestellten PLZ Daten zur Netzkonsolidierung in eine deutschlandweite Karte zu erfassen? Dann könnte man besser die Lage im ganzen Land einschätzen als nur Stichwortartig auf bekannte PLZs zu schauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!