Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Falls dein Telefon gerootet sein sollte, kannst du es mal mit LTE Discovery probieren (App im Playstore)
    Ansonsten mal den folgenden Service Code testen. *#*#7378423#*#*

Wenn es nicht funktioniert musst du eben mal Google anwerfen, und selber probieren.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja genau, LTE800 von o2 und LTE1800 von E+ hätte sich prima ergänzt.
    So bleibt jetzt nur noch stellenweise verstopftes 3G übrig.

Zum Glück zieht mir "Heino" nicht soviel Geld vom Konto, sonst würde ich mich wohl ärgern :(

Heino gibt Dir doch aber in der Werbung Ellll Teeeee Ehhhh, oder etwa nicht:

[youtube]-shwLb1xdFA[/youtube]

[youtube]t6w0R3_pr8k[/youtube]

:D

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Weiß zufällig jemand, wie ich mir beim Sony Xperia Z5 die LTE Frequenz anzeigen lassen kann?

Danke!

Sony hat leider keinen so tollen Netzmonitor.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei o2 LTE koennte man die Fequenz doch auch ueber die Sektor-ID erkennen oder ?

800: Sektor-ID 1, 2, 3
    2600: Sektor-ID 13, 14, 15
    1800: Sektor-ID 23, 24, 25 (meine ich)

• Zitat

Original geschrieben von lexen
    Hallo ist in 38820 und in 14712 etwas geplant immerhin 40k bzw 25k Einwohner und null LTE :(

Hey, mal langsam mit den LTE Wünschen, nicht einmal Cottbus mit 100k Einwohnern hat LTE ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Hey, mal langsam mit den LTE Wünschen, nicht einmal Cottbus mit 100k Einwohnern hat LTE ;)

:confused: :confused: :eek: , Nicht zu fassen das ein Netzbetreiber Ortschaften mit 1000 + Einwohnern unversorgt lässt... :flop:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!