Der etwas weiter ist ein relativ neuer E+ Standort der kurze Zeit später auch LTE 800 bekommen hat.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Gibt es eigentlich Pläne den GSM-Sender in 16356 Ahrensfelde OT Blumberg (Kirchstraße/Berliner Str./Schulstr./Spittelweg) aufzurüsten? Dieser hat EMF-Einträge von 2009 und seitdem ist auch nichts mehr passiert.Nein, gar nichts geplant aktuell.
ZitatGibt es ansonsten Pläne für den PLZ-Bereich 16356 und/oder 16321/16341/16348?
Leider keine Planungen.
-
Neuer Dachstandort
Ich bin gestern mit der S-Bahn durch Stuttgart-Feuerbach gefahren, dabei ist mir aufgefallen, dass das neue Bürogebäude (Kreuzung Borsigstraße/Siemensstraße) am Bahnhof als Dachstandort ausgebaut wurde. Weiß jemand, ob es sich um einen neuen O2 Standort handelt?
Eine Standortbescheinigung liegt noch nicht vor. -
Re: Neuer Dachstandort
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
Ich bin gestern mit der S-Bahn durch Stuttgart-Feuerbach gefahren, dabei ist mir aufgefallen, dass das neue Bürogebäude (Kreuzung Borsigstraße/Siemensstraße) am Bahnhof als Dachstandort ausgebaut wurde. Weiß jemand, ob es sich um einen neuen O2 Standort handelt?
Eine Standortbescheinigung liegt noch nicht vor.Leider keine Planung aktuell.
-
Re: Re: Neuer Dachstandort
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Leider keine Planung aktuell.
Danke, für die schnelle Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von dre23
Gibt es denn was Neues für Siegen 57076 und Umkreis von 10km?Danke & Gruß
Da kannst lange warten.
Ich wohne ja auch in Siegen (57078), und hier ist derzeit absolut nichts geplant.
Der Sender in Weidenau pfeift auch fast aus dem letzten Loch (mit Glück 2 Mbit).
Zum Glück sieht es nicht überall in Siegen so düster aus -
hallo,
gibt's was neues zu 88339 Bad Waldsee und Umgebung?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
hallo,gibt's was neues zu 88339 Bad Waldsee und Umgebung?
Danke
Leider keine Planung
-
Gibt's denn schon was neues wegen O2 LTE für Base kunden im Bereich Duisburg 47169?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Gibt's denn schon was neues wegen O2 LTE für Base kunden im Bereich Duisburg 47169?Geduldet euch mal noch 14 Tage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!