Oh, Winsim macht ein ausführliches FAQ zum Thema das mehr enthält als der Telefonica Blog.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das ist nicht korrekt. Es gibt schon dutzende Gebiete mit LTE-Roaming, wo niemals E+ LTE auch nur irgendwo in der Nähe war.
So wie dort wo ich wohne
ePlus hatte dort kein LTE nur H+ aber o2 hatte dort LTE.
Jetzt habe ich dort o2 LTE
aber H+von ePlus ist sau schnell. -
Zitat
Original geschrieben von BlauerEnzian2
aber H+von ePlus ist sau schnell.Jetzt sitzen ja auch alle LTE-fähigen Handys durch die Einstellungen praktisch nur noch in LTE und nicht mehr in H+. Das Handy sucht sich ja immer die höchstwertige Technologie und guckt dabei nicht, ob eventuell sogar eine niedrigere Technologie schneller wäre. So kommt es auch zustande, dass man über LTE teils Überlastungen hat, über H+ aber noch 25 Mbit/s gehen.
-
@ Hans_Vader:
Ja, das muß man der Drillisch Gruppe lassen.
Sie bemühen sich inzwischen echt um guten Kundenservice und haben auch die "Fallstricke" aus ihren Tarifen entfernt,
und bieten gute, klar gelieferte, günstige Tarife.Drillisch kann man, inzwischen wirklich empfehlen.
Gruß,
Frank -
Was einer wann die Netzabdeckungskarte aktualisiert wird, ist ja schon seit 1 Monat her
-
Vielleicht naechste Woche
-
bin ich mal gespannt laut Netzkarte gehen in Gütersloh ca 10 LTE Sender teils 800er und 2600er am 20.8 on Air. Komisches Datum. Ich weiß das muss nicht genau sein sondern ist ein ungefähres Datum.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
bin ich mal gespannt laut Netzkarte gehen in Gütersloh ca 10 LTE Sender teils 800er und 2600er am 20.8 on Air. Komisches Datum. Ich weiß das muss nicht genau sein sondern ist ein ungefähres Datum.Gehen sie sonst nicht alle an einem Tag on? Und gabs in Güterslohn E-Plus LTE, wenn ja passt es irgendwie dazu?
-
Zitat
bin ich mal gespannt laut Netzkarte gehen in Gütersloh ca 10 LTE Sender teils 800er und 2600er am 20.8 on Air. Komisches Datum. Ich weiß das muss nicht genau sein sondern ist ein ungefähres Datum.Gehen sie sonst nicht alle an einem Tag on? Und gabs in Güterslohn E-Plus LTE, wenn ja passt es irgendwie dazu?
-
Zitat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!