Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von myk700
    Hallo wie sieht es hier aus 34587, hier gibt es seit Wochen Probleme beim telefonieren.

Geplant ist nichts, allerdings scheint bei dir der Umbau in vollen Gange zu sein.

• Hallo, kann mir ggfs. bitte jemand den Umbau / Ausbau Stand zu 58456 Witten-Buchholz (O2 Senderstandort "Waldweg" / "Im Hammertal") raussuchen. Vielen Dank.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Hallo, kann mir ggfs. bitte jemand den Umbau / Ausbau Stand zu 58456 Witten-Buchholz (O2 Senderstandort "Waldweg" / "Im Hammertal") raussuchen. Vielen Dank.

Ist am 29.05. on Air gegangen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mittlerweile kann hier gefühlt jeder zweite Infos und screenshots zum o2 LTE Ausbau geben. :)
    Arbeiten hier im Forum so viele für o2 ?

• o2 LTE Sichtung

Ich war gestern auf der A3 unterwegs, ein neuer LTE Mast on Air :top:

Boschstraße 3
    63110 Rodgau
    Deutschland
    rund um das AK Hanau/B45

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Arbeiten hier im Forum so viele für o2 ?

Ich arbeite nicht für o2, kenne aber manche o2 Mitarbeiter ;)
    Obwohl, eigentlich wäre das gar nicht mal schlecht für o2 zu arbeiten, toller Job und gibt ordentlich Geld. :D

Aber nein, ich bin zufrieden mit meinem Beruf und der Firma :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn mir jemand sagen könnte was für 47447 ("Grenzgebiet" Moers/Duisburg/Krefeld) so geplant ist, wäre das sehr nett.

Aktuell habe ich die beste Verbindung per E-Plus HSDPA (Location Area Code: 40126). O2 hat auf dem Mast mein ich auch nen Sender, aber kein LTE.
    Nachdem die E-Plus LTE Sender weg sind, kriege ich Indoor nur ein recht schwaches O2 LTE Signal vom "Egelsberg" (Location Area Code: 30612).

• Übrigens nachdem was hier und in den anderen Threads geschrieben wurde über den Netzaufbau o2-LTE und die Ausserbetriebnahme von E-PLUS LTE darf man wohl getrost davon ausgehen das vorerst nur nach dem alten o2-Schema neugebaut wird LTE800 in der Fläche mit Verstärkung durch LTE2600 an Punkten mit hoher Netzauslastung oder sehe ich das verkehrt. An ein baldiges Wiederaufleben von LTE1800 glaube ich vorerst nicht.

• Wichtig wäre dabei, falls von den bestehenden eplus Standorten wieder etwas auf Sendung geht, wie viele Standorte das betrifft, nur ein paar oder fast alle ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!