Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Wo finde ich diese Karte ich meine bei der normalen o2 Seite sind ja nur die jetzigen Stationen eingetragen.

Und könntest du bitte Stuttgart Bad Cannstatt und Hallschlag überprüfen?

Danke

Diese Daten sind leider nicht öffentlich verfügbar, aber hier hast Du eine Übersicht der gewünschten Gegend:

• Zitat

Original geschrieben von thomsit

Könntet Ihr bitte mal eine Karte für den Bereich 79312 Emmendingen Umgebung erstellen? Von Interesse ist der Bereich ab Waldkirch/Denzlingen Richtung Norden bis Lahr/Friesenheim entlang der A5 und im Osten bis Freiamt / Schuttertal.

Da passiert recht viel:

• Könntest du bitte so einen Screenshot auch für den Bereich um 84307 Eggenfelden machen? Da wäre ja vorallem noch viel Netz überhaupt mal aufzubauen. Vorallem wärs für mich interessant, auf welche Standorte man mal mit draufgeht. :top:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    Da passiert recht viel:

Danke, hast du du Standorte für den Standort direkt in Emmendingen und den direkt nördlich davon noch genauer? Der untere ist meiner Meinung nach schon aktiv (Denzlinger Str./B3).

Kannst du auch bitte noch nach 77948 Friesenheim und 77933 Lahr schauen?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Könntest du bitte so einen Screenshot auch für den Bereich um 84307 Eggenfelden machen? Da wäre ja vorallem noch viel Netz überhaupt mal aufzubauen. Vorallem wärs für mich interessant, auf welche Standorte man mal mit draufgeht. :top:

ich kann zwar nicht nachsehen, aber bei meine Anfragen diesbezüglich in der Gegend war letztens keinerlei Ausbau bis nach Passau ersichtlich

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Könntest du bitte so einen Screenshot auch für den Bereich um 84307 Eggenfelden machen? Da wäre ja vorallem noch viel Netz überhaupt mal aufzubauen. Vor allem wärs für mich interessant, auf welche Standorte man mal mit draufgeht. :top:

In der Region ist im weiteren Umkreis nach wie vor nichts geplant.

• Zitat

Original geschrieben von thomsit
    Danke, hast du du Standorte für den Standort direkt in Emmendingen und den direkt nördlich davon noch genauer? Der untere ist meiner Meinung nach schon aktiv (Denzlinger Str./B3).

Kannst du auch bitte noch nach 77948 Friesenheim und 77933 Lahr schauen?

Vielen Dank!

Der Standort an der Denzlinger Str. ist in der Tat schon aktiv und auch nicht mehr in der Planungsübersicht vorhanden.

Die beiden anderen Standorte:
    1) Tenningen, Brunnenstraße/Badstraße (Raiffeisengebäude). Sollte schon im April live gehen
    2) Heimbach, nahe der katholischen Kirche (müsste ein frei stehender Mast sein). Für August geplant.

In Friesenheim und Lahr ist nichts geplant.

• Da bei mir zuhause nicht so viel geht probiere ich es mal mit meinem Arbeitsort:

65201 Wiesbaden Schierstein und angrenzende
    Indoor (mehrstöckiges Bürogebäude) geht meist leider nur Edge, vielleicht tut sich ja was.

Danke auch für die Karte rund um Denzlingen etc gerade eben, da war ich vor 2 Monaten und habe den Bedarf gemerkt.
    Super, dass sich da so viel tut.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Da bei mir zuhause nicht so viel geht probiere ich es mal mit meinem Arbeitsort:

65201 Wiesbaden Schierstein und angrenzende
    Indoor (mehrstöckiges Bürogebäude) geht meist leider nur Edge, vielleicht tut sich ja was.

Danke auch für die Karte rund um Denzlingen etc gerade eben, da war ich vor 2 Monaten und habe den Bedarf gemerkt.
    Super, dass sich da so viel tut.

• besten Dank
    Ganz links unten der dürfte sehr gut passen, so wie ich das erkenne steht der direkt am Hafeneingang.
    Da gibt es bisher keinen Sender, wäre also völlig neuer Standort und auch perfekt passend, denn ich schaue gerade aus dem Bürofenster den Ruderern, hier im Hafen, beim Kampf gegen den Regen zu. :D
    Gelb, also LTE-800, passt auch perfekt um die Wände zu durchdringen.
    Etwas weiter in Richtung Westen wäre mir die Karte lieber gewesen, da dort mein Heimweg ist, aber den Innenstadtbereich zu sehen ist auch super.

Bin mal gespannt was die Kollegen mit dauerhafter o2 Nutzung in Kürze berichten.
    Telekom kommt hier indoor LTE-1800 an, darüber schreibe ich gerade.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!