Guten Morgen,
mich würde interessieren ob etwas in 77728 & 77740 ( Oppenau & Bad Peterstal ) geplant ist
Viele Grüße Werner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
mich würde interessieren ob etwas in 77728 & 77740 ( Oppenau & Bad Peterstal ) geplant ist
Viele Grüße Werner
Zwischen geplant und der Umsetzung können Monate liegen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Fremersdorf bekommt eine LTE-Node. Standort: Am Löwen
Ansonsten ist nichts geplant.
Hoffentlich wird diese auch zum Lückenschluss zwischen Merzig und Dillingen auf der Saarbahn dienen!
Mal kurz ne andere Frage zu der Legende von den von euch erstellten Standortkarten: Bedeutet Rot 2600mhz und Gelb 800mhz? Ich glaube das wurde mal im Thread erwähnt aber ich kann die Stelle nicht mehr finden.
LG und Danke
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von lbks
Hoffentlich wird diese auch zum Lückenschluss zwischen Merzig und Dillingen auf der Saarbahn dienen!
Mal kurz ne andere Frage zu der Legende von den von euch erstellten Standortkarten: Bedeutet Rot 2600mhz und Gelb 800mhz? Ich glaube das wurde mal im Thread erwähnt aber ich kann die Stelle nicht mehr finden.
LG und Danke
Einmal wurde es so gesagt, ein anderes mal rot = 800 und 2600 und gelb nur 800.
In Passau tut sich wieder was... - am o2 UMTS Standort Neuburger Str./nähe Meraner Str. laufen nun neben o2 UMTS auch 3 Sektoren LTE2600 ! nicht weit davon ist auch der Messepark - auch wenn diese Station die Messe maximal Outdoor erreichen wird...
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Einmal wurde es so gesagt, ein anderes mal rot = 800 und 2600 und gelb nur 800.
Gelb = 800 MHz geplant
Rot = 2600 MHz geplant, allerdings auch kombiniert mit 800 MHz
blau = 800 MHz aktiv
blau (oranger Rand) = 2600 MHz aktiv
Gibt es mal Neuigkeiten beim Ausbau östlich von Dresden?
KleinerMarcel:
Ok, das verstehe ich, dann würde ich mal sagen PLZ 10178, oder anders gesagt, um den Alexanderplatz herum würde mich interessieren. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!