Könnte 1800 sein
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Re: Re: LTE Ausbau
KleinerMarcel
vielen Dank.
Heute wurde ja Stuttgart für das LTE Roaming freigeschalten. Könntest Du bitte noch nachsehen, ob in 70469 in absehbarer Zeit ein weiterer Ausbau (zur Kappaerhöhung) geplant ist. Vielen Dank. -
Re: Re: Re: LTE Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
KleinerMarcel
vielen Dank.
Heute wurde ja Stuttgart für das LTE Roaming freigeschalten. Könntest Du bitte noch nachsehen, ob in 70469 in absehbarer Zeit ein weiterer Ausbau (zur Kappaerhöhung) geplant ist. Vielen Dank. -
Wie sieht es denn aus im Chiemgau? PLZ 83220 (Aschau) , 83112 (Frasdorf/ A8) und 83209 (Prien).
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
eNodes in Bisperode, Salzhemmendorf. Sonst nichts.Vielen Dank...leider nichts neues
-
An the Nut: Könntest Du den Screenshot bitte nochmal grosser einstellen. Ich kann leider nichts erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von theRaven
Also hier in 13057 Berlin kann man über das O2 LTE Netz nicht meckern, hatte ja Bedenken nach der Abschaltung von E-Plus LTE, wo ich oft Datenraten von um die 50Mbit erreicht habe aber mein Speedtest mit O2 LTE den ich gerade gemacht zeigt 80,8Mbit down und 16,5Mbit up
Nähe S-Bahnhof Gehrenseestr. gibt es einen 800/2600 MHZ Sender von O2, darum die guten Datenraten. Sonst kenne ich nur noch in hellersdorf einen 800 und 2600 MHZ Sender von O2 östl. in Berlin. -
Guten Morgen. Bitte bei Gelegenheit Screenshot von Bereich um 85617. Kannst möglichst kleinen zoom verwenden so dass man großes Gebiet sieht, soweit sinnvoll . Danke.
-
Guten Morgen
So ein Screenshot von 65329 Hohenstein und Umgebung wäre super.
Hier steht eine LTE 800 Insel, aber drum herum ist doch sehr viel 2G oder gar weniger angesagt.
Ein weiterer 800er Sender, wurde mir hier schon gesagt, soll wohl im September in Michelbach online gehen. -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Nähe S-Bahnhof Gehrenseestr. gibt es einen 800/2600 MHZ Sender von O2, darum die guten Datenraten. Sonst kenne ich nur noch in hellersdorf einen 800 und 2600 MHZ Sender von O2 östl. in Berlin.Es gibt noch einige mehr im Osten von Berlin:
z.B.
Alte Försterei
Wuhlheide
Nöldnerplatz
Nördlich von S Betriebshof Rummelsburg
Quartierpark Randowstraße
U Lichtenberg
S Plänterwald
S Baumschulenweg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!