Jein...
war auf einer FL Schulung und noch in anderen Shop unterwegs. Zudem funktioniere die Netzkarte nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein...
war auf einer FL Schulung und noch in anderen Shop unterwegs. Zudem funktioniere die Netzkarte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Werden eigentlich auch komplett neue Stationen errichtet oder nur bestehenden mit LTE aufgerüstet?
Andi
Nach meiner Erfahrung sind es meist bestehende Standorte, die aufgerüstet werden. Das GSM-Netz ist ja flächendeckend, es sollte sich also fast immer ein bestehender GSM-Mast finden lassen, auf den LTE aufgeschaltet werden kann. So fallen keine zusätzlichen Erschließungskosten und vor allem keine Standortmiete an.
Kann jemand bitte schauen, was in 22889 in den nächsten 3 Monaten passiert? Danke!
nunja, der ein oder andere neue Standort würde dem Netz auch gut tun :top:
ZitatOriginal geschrieben von dre23
Kann jemand bitte schauen, was in 22889 in den nächsten 3 Monaten passiert? Danke!
22889 ist generell ja schon gut ausgebaut, da kommt nur eine Station LTE800 in der Nähe des Bahnhofs Norderstedt-Mitte im August.
Zitat
In Weilburg ist nichts geplant, in Wetzlar soll auf dem Leica-Gebäude ein LTE800 Standort im September aktiviert werden (genau in dem Loch, wo es noch kein E-Plus-LTE gibt, Zufall?)
Oh, habe die falsche PLZ genommen
25499 meinte ich.
Ist zwar LTE da, aber indoor an sich kaum verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von dre23
Oh, habe die falsche PLZ genommen
25499 meinte ich.
Ist zwar LTE da, aber indoor an sich kaum verfügbar.
OK, kein Thema. Leider ist an der PLZ nichts geplant in den nächsten drei Monaten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Dankeschön vielen vielen Dank!
Uelzen hilft mir auch schon einmal weiter, da bin ich auch öfters.
Könntest du ansonsten vielleicht bitte nochmal 21077 Hamburg checken und 21217 Seevetal? (Gerade in Hamburg war letzte Woche das O2-LTE Netz, also ein Mast, für zwei Tage offline. Vielleicht wurde da ja gearbeitet)
Unbrokencrimes würdest du da bitte nochmal nachschauen? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!