ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
LTE auf der Toilette ist schon wichtig! :p
Wenns mal wieder länger dauert: Schnapp Dir dein Smartphone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
LTE auf der Toilette ist schon wichtig! :p
Wenns mal wieder länger dauert: Schnapp Dir dein Smartphone
Update Netzabdeckungskarte
Die Netzabdeckungskarte von o2 wurde gerade aktualisiert. Bin gespannt, was sich da getan hat.
gleich mal gucken was so in Bielefeld und Gütersloh on air gegangn ist.
Was man echt sagen muss, ist dass O2 im Norden NRW'S kräftig ausgebaut hat.
Da sah es vor ein paar Monaten echt noch schlimm aus👍👍
In der Dresdner Heide wurde bestimmt der Standort auf dem Dachsenberg um LTE erweitert. Damit kann man jetzt beim Pilzesuchen surfen. Wichtiger wird aber die Versorgung der Strasse nach Radeberg mit LTE sein. Interessant wäre auch mal zu wissen, ob das Funkloch an der Bahnstrecke zwischen Klotzsche und Industriegelände geschlossen worden ist. Fährt man mit demZug dort gab es bis jetzt gar keinen Empfang. Vielleicht bringt ja das E-PLUS Roaming etwas Entspannung.
Es war mir so klar das O2 den LTE Ausbau in Alzey im Laufe der Woche nicht schafft.
Konsequenz: kein Datendurchsatz und kein Telefonieren möglich anlässlich des RLP Tages.
Na gut, am Montag morgen wird es wieder gehen. So lange kann ich ja mein Handy ausschalten.
Die beiden anderen Netze funktionieren tadellos.
Ich glaub ich werde mich mal nach Ablauf meines Vertrages von o2 verabschieden. In 3-4 Jahren kann ich ja nochmal vorbei schauen. Es sei denn, es tut sich demnächst mal was.
Re: Update Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die Netzabdeckungskarte von o2 wurde gerade aktualisiert. Bin gespannt, was sich da getan hat.
v84 gibt es doch schon seit ein paar Tagen - oder gibt es jetzt eine ganz neue v85?
Re: Re: Update Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
v84 gibt es doch schon seit ein paar Tagen - oder gibt es jetzt eine ganz neue v85?
Ja, hier der neue E-Plus-LTE-Layer:
Könnte einer den Link posten von der Version 85
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Es gibt noch viel mehr neues LTE, als Anja meint...Jeder kennt seine Region und gerade Verdichtungen fallen nicht gleich ins Auge
Das stimmt, ein paar Versionen vorher gingen auch LTE Stationen in Regensburg und Bamberg on air
Aber das ist eigentlich "Luxusausbau" weil es dort eh schon Vollausschlag bei UMTS gab und auch LTE zumindest mit 1-2 Balken ging
Natuerlich ist es schoen wenn o2 das macht weil es wohl auch gut fur die Kapazitaet ist
Aber am allerwichtigsten finde ich den Flaechenausbau damit diese ganzen weissen GSMonly Regionen endlich verschwinden - und da passiert einfach viel zu wenig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!