ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das liegt daran, dass das interne Daten sind, die eigentlich nicht zur Kommunikation nach außen gedacht sind. Genau um solche Momente wie hier jetzt gerade im Thread zu verhinden, dass Kunden Kontrollfahrten unternehmen und dann enttäuscht oder gar wütend sind. Es hat schon seinen Grund, warum man vom offiziellen o2 Support in der Regel nur grobe Prognosen erhält. Die Daten sind dazu einfach viel zu volatil.
Nein wütend bin ich nicht und Enttäuschung im Bezug auf Internetverbindungen und Netzabdeckung bin ich gewohnt
Das hier einige solche Infos geben finde ich sehr gut, auch wenn mal ein Datum nicht stimmt ist das kein Problem, also bitte nicht falsch verstehen, so war das nicht gemeint.
Was mich aufregt ist o2, von denen bekommen Hotliner, support chat, o2-hilfe und die Leute hier im Forum ja die falschen Daten. Denn überall dort bekommt man diese 28.XX. und so weiter genannt wenn man nach einem konkreten Standort fragt. Die Helfer und Berater können sich dann die dummen Fragen anhören wenn das Datum nicht passt, das o2 ihnen bereitstellt. Irgendeiner bei o2 sollte doch auch konkrete Termine kennen die man den Kunden nennen kann, wenn der 28.XX eh nicht fix ist macht es dann auch nichts wenn der echte Termin platzt.