Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Hallo Bielefelderaner,

kannst du vielleicht sagen wann/ob ein Ausbau in Diemelstadt (34474), Warburg (34414) und Breuna (34479) geplant ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
      Hallenser1

Beelen bekommt LTE und zwar dorthin wo auch der Eplus UMTS Mast ist. 28.6 geht der on Air laut der netzplanung. Ist ein LTE 800er Mast. Gruß

Danke ! :top:

• Wie war das noch mit den 2 Netzen in der Werbung?
    Hier in Bad Driburg in der Reha Klinik weder O2 noch Eplus.
    Weder Indoor noch Outdoor.
    Nicht einmal 2g.
    Ich könnte Kot.....

• Mal was nettes nebenei. Das Design der Netzabdeckungskarte von o2.uk ist als dem gleichen Holz geschnitzt wie von o2.de.

Ich hab gerade gelesen, dass das E-Plus LTE-Netz in Dresden noch läuft. Es scheint wohl doch eine andere Technik verbaut zu sein wie z.B. in Chemnitz und Leipzig. Also NSN wie in Berlin. Dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig, der Nummerierung der LA und RNC-ID im E-Plus UMTS-Netz nach. Denn diese deutete eindeutig auf NSN-Technik hin.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Mal was nettes nebenei. Das Design der Netzabdeckungskarte von o2.uk ist als dem gleichen Holz geschnitzt wie von o2.de.

Ich hab gerade gelesen, dass das E-Plus LTE-Netz in Dresden noch läuft. Es scheint wohl doch eine andere Technik verbaut zu sein wie z.B. in Chemnitz und Leipzig. Also NSN wie in Berlin. Dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig, der Nummerierung der LA und RNC-ID im E-Plus UMTS-Netz nach. Denn diese deutete eindeutig auf NSN-Technik hin.

Kommt man in Dresden schon mit einer E+ Sim ins o2 LTE Netz !? Ich glaube eher noch nicht.

• Interessant, die o2 Karte ist grad aktualisiert worden 06.05. und trotzdem kein LTE sichtbar. Hauptsache es ist da :)

iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!