Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Föhr

Auf der westlichen Insel von Föhr gibt es jetzt blaues LTE.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Lustig! Das erscheint wenn ich einen O2 Netzcheck auf meine Straße machen! Netzabdeckung von O2
    Adresse Ihres Standortes
    Straße & Hausnummer Nordstraße
    PLZ & Stadt 33442 Herzebrock-Clarholz
    Netzabdeckung an Ihrem Standort
    Telefonie sehr gut
    Karte
    Mobiles Surfen auf dem Handy gut
    Karte
    Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert
    Lieber Freunde von Telefonica ich habe hier volle Lotte 4G von O2 und dazu noch sehr fixes 3G von E-Plus! Und dann dieser Spruch!? "Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert"
    Ich sage nur gutes Netz aber schlechtes Marketing!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Keine Ahnung warum du immer nur meckern kannst:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich konnte heute den LTE Empfang in 65929 Frankfurt-Höchst feststellen. Im Bereich der Fußgängerzone Königsteiner Straße 1-20 vollen Empfang, sogar indoor feststellen. :top: :top:

Da o2 zur Zeit nicht sagen kann, wo Ausbau stattfindet (?), vermute ich mal ist entweder an der Schützenbleiche oder am Parkhaus eine Station in Betrieb gegangen ist :) :rolleyes:;)

• Weiß zufällig jemand wie es in 96126 Maroldsweisach aussieht?

Grund ist der: Ich habe derzeit einen gekündigten BASE-Vertrag und mir wurde eine wechsel auf O2 angeboten. Laut der Dame am Telefon wäre hier angeblich LTE verfügbar. Mit BASE und laut Netzabdeckungskarte bei O2 aber lediglich 2G. Wem glaube ich denn jetzt? Für "try and error" habe ich derzeit keine Nerven.

Falls jemand mal die B279 entlangfährt und vielleicht dazu was sagen könnte wäre mir geholfen. :-)

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Ja, das habe ich auch gesehen. Wobei der Pin bei der Postleitzahl eh daneben liegt. Schiebe ich ihn auf die richtige Ortschaft ist mit LTE laut Karte ganz Schluss. Also ist davon auszugehen dass die Karte stimmt und die Vertriebshotline (ich nenne das einfach mal so) daneben liegt?

Dann werde ich die Kündigung weiter aussitzen.

Danke.

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!