Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Steht das + in diesem Fall für nicht eher für LTE Advanced als für Roaming(a la o2-de+)?

Nicht nur eher, das ist so :)

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Ich hatte gestern in Berlin-Mitte die Anzeige LTE+ auf meinem Z5 compact und das im o2 LTE Netz :confused: :confused:

Das dürfte Carrier-Aggregation mit LTE800 und LTE2600 sein.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Also im Norden eher schwach

Im Suedosten leider auch schwach :(

Sehe 4 neue LTE800 Stationen die fuer Fleachenversorgung sorgen:
    01665 Sonnenlehne
    07546 Gera-Leumitz und 07554 Korbussen
    07586 Töppeln
    95339 Neuenmarkt-Wirsberg

Und 2 Stationen die nur punktuell neue Versorgung bieten - koennte LTE800 oder auch LTE2600 sein:
    06773 Ferropolis Halbinsel
    83080 Oberaudorf im Inntal

• Nördlich von Dresden kam was dazu, aber sonst in Sachsen auch Ebbe.

• lte ist auch in 26345 bockhorn steinhausen dazu gekommen !
    Station läuft schon über 4 wochen da ,
    eingetragen ist die aber in der netz karte noch nicht

Wilhelmshaven klingt gut ,
    wenn da Wochenende an der jade ist geht da in netz nicht mehr so viel auch wenn das nur ein we ist

woher hast du die infos würde mich mal intere zieren ob sich bei 26340 in Zetel/neunburg was tut

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• 76676 Graben-Neudorf hat einen neuen LTE Sender bekommen, der wirklich schon lange, lange geplant war.

Zu mir hieß es glaube schon 2014, dass der Sender demnächst kommen soll. Allerdings wurde der Termin dann immer weiter nach hinten geschoben; und passiert ist nichts.
    Ende 2015 hieß es dann sogar, dass der Sender gar nicht mehr in Planung sei. Nun ist er auf wundersame Weise on Air.

Find ich gut :)

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und 2 Stationen die nur punktuell neue Versorgung bieten - koennte LTE800 oder auch LTE2600 sein:
    83080 Oberaudorf im Inntal

Nach der EMF-Datenbank sieht mir das nach einem LTE800-Sektor Richtung 250° vom o2-Standort Geigelsteinstraße aus. Bisher gab es dort drei Sektoren GSM1800 und Richtung 350° zusätzlich GSM900.

• Genau so ist es, was den inntal Sender angeht - 1 Sektor LTE800 in diese Richtung.

Die Ferropolis Halbinsel hat nun neben UMTS im Vollausbau auch LTE2600 mit 3 Sektoren bekommen.

07546 Gera-Leumitz bzw. 07554 Korbussen ist ein 10m E-Plus Mast mit GSM900 in grün und eben nun blauem LTE800. 07586 Töppeln ist auch ein E-Plus Mast mit 50m sehr exponiert gelegen.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!