Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von lbks
    Update der Netzkarte!

Oh, mein Browserfenster war doch nicht so aktuell wie ich dachte :confused:

• Auf den Ersten Blick sehe ich jetzt nichts neues in der Karte.

Mal abwarten bis unbrokencrimes die Vergleichskarte aktualisiert, was sich dann findet.

• @ Anja - schaue mal nach Bockau/Erzgebirge & nach Klingental nebenan - beide haben wieder UMTS!

Ansonsten habe ich auf dem 1. Blick LTE neu gesehen in Prora/Rügen, 2x Insel Usedom (mitte und Nordrand/Festland) , A9 nördlich von Schleiz, Münchberg City in Franken (da erst seit gestern aktiv, ist hier die Coverage noch nicht zu sehen!), Insel Borkum

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    @ Anja - schaue mal nach Bockau/Erzgebirge & nach Klingental nebenan - beide haben wieder UMTS!

Ansonsten habe ich auf dem 1. Blick LTE neu gesehen in Prora/Rügen, 2x Insel Usedom (mitte und Nordrand/Festland) , A9 nördlich von Schleiz, Münchberg City in Franken (da erst seit gestern aktiv, ist hier die Coverage noch nicht zu sehen!), Insel Borkum

Marco

Siehst du in nächster Zeit weitere Coverage Richtung Erzgebirge, gerade Grenznähe oder auch Senftenberger Seen?

• zur Zeit ist das nicht mehr einsehbar - was das soll, weis ich auch nicht...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

Neben Borkum hat die Insel Baltrum auch LTE bekommen.
    Ansonsten hab ich bezüglich Ostseeküste noch gesehen:
    Flensburg, Maasholm, Zwischen Wangels und Harmsdorf, 2 bis 3 eNodes bei Rostock

Hier und da noch ne kleine Ergänzung in Norddeutschland:
    Bremen(Lemwerder), Oldenburg(Innenstadt) , Verdichtung bei Wolfsburg und Braunschweig aber nichts bewegendes

Versmold und Bad Lippspringe in Westfalen.

• verstehe ich das jetzt richtig, dass o2 hier und da bei der Netzfusion komplett neue HSPA Panels installiert?

Oder kommt die Netzabdeckung mit HSPA nur von Fehlern in der vorigen Kartenversion?

• In Versmold steht ja der E-Plus Öko Sender. Mit Windrad, Solarzellen und Brennstoffzellen. Ob der auch noch LTE bekommt?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!