Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Von V74 -> V75 ist nicht soviel passiert wie von V75 -> V76.
    Vermutlich weil der Winter in den Planungen jetzt langsam vorbei ist.

Planen kann man auch schön im beheizten Büro. Nur auf die Masten verschlägts im Winter (sofern man diesen denn als Winter bezeichnen kann) eher niemanden mit besonders großer Freude ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Planen kann man auch schön im beheizten Büro. Nur auf die Masten verschlägts im Winter (sofern man diesen denn als Winter bezeichnen kann) eher niemanden mit besonders großer Freude ;)

Das kann ich mir vorstellen. Zumal das auch schnell gefährlich werden kann.
    Aber jetzt scheint der Ausbau ja wieder Fahrt aufzunehmen :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich hab jetzt nochmal genauer geguckt, ebenfalls neu bzw. verdichtet ist LTE in:

Von V74 -> V75 ist nicht soviel passiert wie von V75 -> V76.
    Vermutlich weil der Winter in den Planungen jetzt langsam vorbei ist.

Gibt es vielleicht wieder eine Karte wo man die einzelnen Versionen auswählen kann?
    unbrokencrimes, hättest Du kurz Zeit dafür, weiß nicht wie man an die Daten rankommt ...

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Gibt es vielleicht wieder eine Karte wo man die einzelnen Versionen auswählen kann?
    unbrokencrimes, hättest Du kurz Zeit dafür, weiß nicht wie man an die Daten rankommt ...

Einfach die alte Version nehmen, Texteditor oder übersichtlicher einen Codeeditor nehmen und max. version = 75 auf 76 ändern. min. version kann man dann auf 73, 74 oder 75 stellen, letzteres wenn man nur die letzten beiden Updates schnell vergleichen möchte, ohne 4 Schiebehaltepunkte auf der Schiebeleiste zu haben ;)

• Wird eigentlich im LIVE Check angezeigt wenn LTE für eine Region zugeschaltet wird?
    Ich meine mich zu erinnern das bei mir in der Region vor ein paar Monaten LTE zugeschaltet wurde, die Region im Live Check jedoch nicht mit Wartungsarbeiten ausgewiesen wurden.

Ist daß bei anderen hier im Forum auch so?

• Muss nicht im LiveCheck auftauchen.
    War hier im Umland definitiv nicht der Fall.

• So eine Vergleichskarte wie wir sie bei den letzten Versionen hatten waere auch nett, entweder v75->v76 oder gleich v74->v76 dann.

• Zitat

Original geschrieben von Note-User
    Wird eigentlich im LIVE Check angezeigt wenn LTE für eine Region zugeschaltet wird?
    Ich meine mich zu erinnern das bei mir in der Region vor ein paar Monaten LTE zugeschaltet wurde, die Region im Live Check jedoch nicht mit Wartungsarbeiten ausgewiesen wurden.

Ist daß bei anderen hier im Forum auch so?

Im Livecheck habe ich noch nie etwas bei den geplanten Arbeiten gelesen. Steh da überhaupt mal etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Im Livecheck habe ich noch nie etwas bei den geplanten Arbeiten gelesen. Steh da überhaupt mal etwas?

In der Handy App ja, komischerweise aber dann meist nicht auf der Homepage.
    So ganz verstanden hab ich das auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!