ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Also noch eine Node die weggefallen ist.
Greffen wurde doch vorher schon erwaehnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Also noch eine Node die weggefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Leider ist mir das auch schon aufgefallen, vor allem ist das sehr nervig wenn es nur 2G Standorte sind und noch kein 2G Roaming aktive ist.
BTW: Warum läßt Du Dir das bieten? Andere Netzbetreiber nehmen Dein Geld auch gern :cool:!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So ist es!
was Telefonica neben dem Netzzusammenschluss auch nicht vergessen darf, ist dass 2G only Sender unbedingt mit 3G/4G erweitert werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
BTW: Warum läßt Du Dir das bieten? Andere Netzbetreiber nehmen Dein Geld auch gern :cool:!
Weil das nur bei der Verwandschaft so ist. Bei mir gibt es gutes H+ und LTE und es funktioniert alles prima.
Allerdings zeigt die Netzabdeckungskarte 2G an leider hat man oft gar keinen Empfang. Da ich dort ja nicht so oft bin kann ich das verschmerzen. zu not gibt es ja noch Wifi Calling.
Leider fehlt hier noch eine App für Windows Phone.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Was ist mit LTE Ausbau in und um Frankfurt/Oder?
Im ersten Quartal ist nichts geplant. Sollte aber 2016 der Fall sein.
Kann mir jmd. sagen wann die neuen Antennen IM Stadion in Frankfurt für O2 freigeschaltet werden?
Diese wurden im September/Oktober installiert und schon für Telekom und Vodafone freigeschaltet, O2 bis dato noch nicht...
Hi, kann mal jemand nachschauen wie es mit dem LTE Ausbau in 63801, 63755 und 63776 aussieht?
In Karlstein ist am 17.12. ja erst ganz frisch eine LTE node ans netz gegangen - in den anderen beiden PLZ Gebieten sehe ich noch nix. Es muss aber in kürze wieder ein Update der Planungen/Karte geben...
Die Massage+Call App für Windows Phone soll im laufe des Jahres noch kommen - hat sich leider verschoben. Auch die Multicard Fähigkeit wird es noch geben! ich warte selber auf beides...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!