Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja, Siegen geht es Q1 auch los. Vorher bzw. Zeitgleich Oelde, und jedemengen an den Autobahmen entlang...


    Beeilen - no , Milte - darfst Dein Funklöcher weiter genießen... ;oP


    In Beelen ist ja OK!
    Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Welcher Standort bekommt denn in Harsewinkel Lte?


    Der Eplus Standort Dr. Brenner Straße oder der O2 Standort Paulus Straße?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    In Beelen ist ja OK!
    Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!


    Ok wäre es,wenn UMTS endlich mal richtig angebunden wäre. So ist der Spaß dort tagsüber nicht nutzbar.

  • Beelen ist und bleibt ein Pflegefall!
    Der O2 Sender Harsewinkel in der Paulusstraße ist auch zum kotzen. Der E-Plus Sender Dr. Brenner Straße liefert mir obwohl er kein DC hat immerhin 3-4 Mbit/s. Die O2 Möhre kann man abhaken.
    Beelen E+, O2 Harsewinkel West und Greffen ist für Telefonica ein Großbaustelle mit Sondermüll!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    In Beelen ist ja OK!
    Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!


    :D


    Zu geil

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
    Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...


    Hab ich auch mit Freude entdeckt :top:


    Auch Breisgau-Hochschwarzwald,Landkreis Freiburg, LK Lörrach usw. und sogar in vielen Miniorten und Teilorten die bisher nur EDGE haben, echt der Hammer!


    Nur in unserem LK nicht eine einzige Antenne :mad:
    Auch im Raum Villingen-Schwenningen siehts schlecht aus! Na ja ist ja nur bis 03/16 die Planung, der Rest von 2016 ist noch lange ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Einen FETTEN Dank an die o2'ler die sich für uns ins Zeug legen und die Ausbauorte bekannt geben. Ist nicht selbstverständlich!!


    :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ElPresidente85
    Kannst du das gleiche für die Schwäbische Alb und Oberschwaben bestätigen (Zollernalbkreis, Sigmaringen, Pfullendorf, Bad Saulgau)?


    Da sieht es leider auch nicht gut aus, weder rund um Sigmaringen, noch Pfullendorf, noch Bad Saulgau! Und weil du sagtest "Schwäbische Alb", da hab ich mal rund um Albstadt geschaut, war leider auch nix ersichtlich! Allerdings sind das Planungen, die in zwei Monaten anders aussehen können und auch geplante können sich natürlich immer verschieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Da sieht es leider auch nicht gut aus, weder rund um Sigmaringen, noch Pfullendorf, noch Bad Saulgau! Und weil du sagtest "Schwäbische Alb", da hab ich mal rund um Albstadt geschaut, war leider auch nix ersichtlich! Allerdings sind das Planungen, die in zwei Monaten anders aussehen können und auch geplante können sich natürlich immer verschieben.


    Danke dir! Leider ist das Gebiet topografisch gesehen nicht optimal und dazu auch noch weniger dicht besiedelt. Auch die anderen NB kommen hier nicht voran. Hoffe, dass Dobrindt sein Versprechen mit dem Funklöcherende 2018 einhält (wobei ich das kaum glauben kann).

  • Zitat

    Original geschrieben von ElPresidente85
    Danke dir! Leider ist das Gebiet topografisch gesehen nicht optimal und dazu auch noch weniger dicht besiedelt. Auch die anderen NB kommen hier nicht voran. Hoffe, dass Dobrindt sein Versprechen mit dem Funklöcherende 2018 einhält (wobei ich das kaum glauben kann).


    Ja ich weiß, dass das ein bisschen ein "Niemandsland" ist, aber irgendwann wird sicher auch da ausgebaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!