Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    In Früchtorf und Glandorf kommt auch noch LTE. Ostbevern auch. Harsewinkel 2x Bad Ibburg auch 2x, Clarholz & Herzebrock E+ Standort.

Auf Usedom sind 2 Standorte dazu gekommen.

Sehe ich das richtig?
    Füchtorf bekommt der O2 Standort Lte
    Glandorf ist ja schuppen.
    Ostbevern der O2 Standort oder einer der beiden E+ Standorte?
    Clarholz nur der O2 Standort?
    Herzebrock am Bahnhof der E+ Standort?
    Harsewinkel denke einmal auf die Hochhäuser an der Nordstraße und dann?
    E-Plus an der Dr. Brenner Straße oder der von O2 westlich der Pauluskirche?

Gruß
    Mr

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• In Bayern im Bereich Immenstadt, sowie im Bereich Wangerland (Hooksiel), Büsum hat sich auch was getan. (ich sehe gerade das wurde weiter oben schon nieder geschrieben, sorry)
    Hut ab, hätte ich nicht gedacht. Allzumal wir dort gerne hin fahren in Urlaub. Freut mich sehr!
    Es tut sich doch noch was. Supi

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Karte sofern O2 LTE und UMTS O2/E-Plus aktiviert sind, eigentlich ganz gut.
    Das kann sich doch schon sehen lassen. Ich rede jetzt vom groben Blick auf die Deutschlandkarte. Natürlich erkenne ich, dass noch Luft ist...aber jetzt kann sich o2 ja rein knien. ;-)

• MarcoNürnberg, gibts o2 LTE Pläne bezüglich 48565 Steinfurt? Eplus hat hier 1800er LTE, aber nur von 2 Sendern. Alle o2 Masten haben nur 3G. Ist hier ein Umbau geplant?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Auch ich interessiere mich immer mehr für o2 :top:

Leider gibt es in meinem Wohnort 31675 Bückeburg keinen LTE Empfang, laut Karte ist dieser Ort wie eine Insel von LTE umgeben.... Gibt es Pläne für o.g. Ort das LTE Netz auszubauen ?

Danke für erhellende Infos !!

• In Freiberg in Sachsen ist laut der Karte von unbrokencrimes eine eNode verschwunden, in Chemnitz am Chemnitz-Center ein neuer Standort On Air gegangen. Ansonsten nichts neues in Sachsen.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    MarcoNürnberg, gibts o2 LTE Pläne bezüglich 48565 Steinfurt? Eplus hat hier 1800er LTE, aber nur von 2 Sendern. Alle o2 Masten haben nur 3G. Ist hier ein Umbau geplant?

Nordwalde, Borghorst, Emsdetten,Mesum,Wettringen,Rheine - Teils dieses jahr, teils Q1.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Auch ich interessiere mich immer mehr für o2 :top:

Leider gibt es in meinem Wohnort 31675 Bückeburg keinen LTE Empfang, laut Karte ist dieser Ort wie eine Insel von LTE umgeben.... Gibt es Pläne für o.g. Ort das LTE Netz auszubauen ?

Danke für erhellende Infos !!

Schau mal nach Oberkirchen - könnte gerade frisch ans netz gegenagen sein...
    Ansonsten nur noch an der A2 bei Bernsen/Borstel in Q1.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Nordwalde, Borghorst, Emsdetten,Mesum,Wettringen,Rheine - Teils dieses jahr, teils Q1.

danke. Kannst du auch Aussagen dazu machen, ob der Ausbau, gerade in Borghorst, am o2 Mast getätigt wird oder eher am E-Plus Mast?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hallo,

gibt es aktuell eine LTE-Ausbau-Planung für den Bereich Roigheim (74255), Widdern (74259) und/oder Adelsheim (74740 - interessant wäre der OT Sennfeld)? Letztes Jahr war dort z.T. ein Ausbau für 2015 geplant - aber durch die Fusion kann das ja alles wieder hinfällig sein.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!