Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und es wird nur selten aktualisiert :(


    Naja, so selten auch nicht. Die letzte Zeit fast gleichzeitig mit der offiziellen Karte. In meinem Ort steht dort LTE als Ausbau seit ca. 4 Wochen drin. Und es soll eigentlich bis Ende März onair gehen. Also bis morgen haben sie noch :D


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von Baerle40
    Ja,würde gern wissen wenn in 69231 Rauenberg und Umgebung LTE gibt.....


    Erst mal nur in Nußloch, Heidelberg, Hambrücken & Karlsdorf, Garben und noch einige weiter runter...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baerle40
    Da kann ich ja noch lange auf auf LTE warten da sind Vodafone und Telekom noch schneller.


    Warte mal? Was kostet Vodafone/Telekom noch gleich?


    500MB 30€ (Telekom) | 1GB + Festnetznummer 30€ (o2)
    Oder gar: 2GB + monatl. kündbar 20€ (o2-Netz über Deutschland-SIM, etc.)


    Hast dir die Antwort also selbst gegeben, Glückwunsch :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Naja, so selten auch nicht. Die letzte Zeit fast gleichzeitig mit der offiziellen Karte. In meinem Ort steht dort LTE als Ausbau seit ca. 4 Wochen drin. Und es soll eigentlich bis Ende März onair gehen. Also bis morgen haben sie noch :D


    Andi

    Das meiste was in GIS als Ausbau eingetragen ist ist aber jetzt in der normalen Karte schon als aktiv eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!